AirbusFAN Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 HI LEUTZ! man ist das geil das ich wieder da bin!jahu! ich suche ne buenos aires scenery für den fs 02 oder 04! danke im vorraus!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Viel Spass Gruss Patrick Buenos Aires Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo Patrick, funktioniert diese Scenery auch im FS 2004? Und wenn ja gibts ein passendes AFCAD 2 File dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo Sebastian Da ich sowieso noch auf dem 02 fliege, weiss ich nicht ob die Scenery im 04 funtkioniert und ob es ein AFCAD gibt, würde es einfach mal versuchen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skorpion Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hallo sebastian, weisst du wie ich die Statics von buenos aires wegbekomme? da sind 2 stat.bgls im szenerie ordner, die ich gelöscht habe, hat aber nix geholfen! Sind immer noch lauter statics da. danke für eventuelle Antwort und hilfe! gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.