smarto Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Kisterma, deine Bilder gefallen mir leider nicht so gut (mit Ausnahme weniger). Vielleicht solltest du mal über ein System-Uprade nachdenken. Auch dein Anflug war fliegerisch nicht einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Smarto (Bitte gemäß Forenregeln mit realem Vornamen unterschreiben), wenn dir Holger's Bilder nicht gefallen, dann ist das völlig in Ordnung. Aber wieso System-Upgrade ? Holger holt wohl alles aus dem FS2004 raus, was derzeit technisch möglich ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo Smarto, vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde versuchen, mich zu bessern. Vielleicht hast Du ja ein paar wertvolle Tipps für mich auf Lager? @ Kevin und Consti: Vielen Dank für die netten Kommentare. Der Bericht ist ja wirklich schon etwas älter. :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 @Smarto, könntest Du noch Sagen, Was an den Approach nicht in Ordnung war? Also am Anfang ein wenig zu hoch. EGAL :D Dann passte alles. Dann nochmals Nase runter, 1 grad zu hoch glaube ich................. Evtl. Hing das mit der Beobachter-Camera-Position zusammen. Also ich find den Anflug völlig in Ordnung. gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homer Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Salü Holger Endlich mal ein Bericht aus dem Tessin - wie sich das gehört! Da ich selber gerne im Tessin bin und die Strecke nur aus der Perspektive "aufderautobahn" kenne (das Autobahnkreuz bei Bellinzona hast Du saugut getroffen), war Dein Bericht natürlich etwas ganz spezieller Leckerbissen ...in diesem Sinne: Beschte Dangg! :) ---------------------- Gruss aus Basel Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Holger! Einfach nur absolute Spitze! Wiklich klasse! Switzerland Pro. ist ein Meißterwerk, doch leider nur auf Sommertexturen begrenzt. Schade :( Aber sonst benötigt man ja Unmängen an Datenspeicher :rolleyes: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Holger! Absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!!! Vielen Dank! Deine Berichte sind eine echte Augenweide!!!!!! Gruss und weiter so! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Holger, Absolute Spitze!!! Brauchst Du einen Schweizerpass???? ;) Ich habe da gewisse Beziehungen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 einfach traumhaft...mehr kann ich dazu nicht mehr sagen... was mich vor allem beeindruckt ist die schärfe die ch-pro bei dir an den tag legt...hast du die einstellungen aus dem ch-pro tread vom ils, oder hast du da noch weiter optimiert? das ist ja von 0-endlos alles nur scharf... bin gespannt auf deinen nächsten bericht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo zusammen! Nun, dass dieser alte Flugbericht noch einmal eine solche Beachtung findet, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Lang, lang ist´s her... . Aber dennoch: Danke für Eure netten Kommentare! Ist ja wie Weihnachten! :D @ Consti und Smarto: Ja, vieles hängt auch mit der Kameraposition zusammen. Aber was soll´s denn? Sion hat ohnehin einen steilen Anflug, so dass es kein Wunder wäre, wenn ich den mit einem derart stakr motorisierten Flugzeug verbockt hätte... . Außerdem ist das schon lange her... . Das einzige, was zählt ist eine sichere Landung. Im Übrigen habe ich sowieso das Gefühl, dass Smarto einfach nur mal Meckern wollte. Verbesserungsvorschläge hat er ja nicht geliefert, so dass hier die Devise gilt "wenn man keine Ahnung, hat einfach mal die Klappe halten." :001: @ Chris: Gern geschehen! Ist ja auch ein schönes Fleckchen Erde... . @ Tobi: Nun ja - Sommertexturen hin oder her. Das Problem hat man auch mit vielen anderen Fotoszenerien. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es Sommertexturen sind. Wäre alles grau in grau, würde die Szenerie nicht so wunderschön aussehen. @ Paul: Danke! @ Hermi: Wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht, werde ich auf Dich zurückkommen. Versprochen! :) @ Urs: Um ehrlich zu sein: Es mag sein, dass meine Einstellungen weitestgehend dem entsprechen, wie es in dem Szenerieforum empfohlen ist. Da dieser Thread jedoch über drei Seiten geht, habe ich ihn nie durchgelesen und meine eigenen Einstellungen ausprobiert. Was besser ist? - Ich weiß es nicht! Aber Du kannst meine Einstellungen hier nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.