Zum Inhalt springen

Kein Traffic mehr im FS9

FredMB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit meinen letzten 3 Flügen im FS9 viel mir auf, dass überhaupt kein Traffic mehr da ist, auch sind die Airports ohne Flieger, obwohl ich bei Traffic den Schieber auf 50% gestellt habe.

Weiterhin fällt mir beim Starten des FS auf, dass dieser nur 2/3 des gesamten FS-Programm lädt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen mag?

Ich hoffe doch, dass ich den FS nicht wieder neu aufspielen muss.

Schöne Grüsse

Fred

Tobias Augsburg

Hi Fred,vielleicht liegt es daran das du Airline und Kleinflugzeugverkehr(oder wie das heißt:D )deaktiviert.Wenn es daran lag schiebe den Regler auf 100%.Das macht noch mehr Spaß.Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Tobias Augsburg

Hi Fred vielleicht instalierst du den Flusi noch mal neu.Einen besseren tipp kann ich dir leider nicht geben.:( Ich hoffe es hilft.

Markus Burkhard

Hallo Fred

Was hast du denn alles geändert/installiert vor diesen drei Flügen? So plötzlich ohne Grund passiert das ja nicht... Wenn du dich daran erinnern könntest wäre das sehr hilfreich.

Gruss

Markus

Hallo Markus,

bei der Installation der Wassertexture hatte ich versäumt ein Back up des Originalen zu tun, aber danach lief der Flusi noch ohne Probleme. Liegt es vielleicht daran?

Bei meinem letzten Flug mit Traffic sollte ich beim Landeanflug laut ATC einen go around machen, was ich aber aus Zeitgründen ignorierte und überflog somit die Maschine, die vor mir war.

Ich glaube aber nicht, dass es daran lag.

Ansonsten kann es vielleicht daran liegen, dass ich irgendeine Datei überschrieb, da ich in letzter Zeit viele Modelle und Panels installierte!?

Wenn mir keine Ratschläge mehr weiterhelfen, dann muss ich eben den FS neu installieren.

Gruss Fred

Hallo,

nachdem ich fieberhaft ohne Erfolg nach der Fehlerursache suchte, liess es mir keine Ruhe mehr und installierte somit den FS wieder neu. Auch wird jetzt beim Starten des FS der Verkehr wieder geladen.

Nun werde ich für die Zukunft besser drauf aufpassen. :)

Gruss Fred

• 1 Monat später...

Hallo Fred,

sorry, dass ich aeltere Topics hinten vorhole - ich bin neu hier im Forum und forste gerade alles durch :D

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Die AFCAD's funktionierten nicht mehr und der Traffic war so gut wie nicht mehr vorhanden... :001:

Ich hatte wirklich alles kontrolliert - kein Erfolg. Daraufhin habe ich in FS9\Addon Scenery (sorry ich hab die englische Version) einen neuen Order "AFCAD" angelegt und alle AFCAD2.bgl files (nicht eventuell von UT generierte files) aus FS9\Addon Scenery\Scenery dort hinein gepackt. Nach Anmeldung in der "File Library" liess ich den Eintrag an erster Stelle stehen (hoechste Prioritaet) - und alles funktionierte wieder perfekt! Ich habe eine Menge Addon's installiert und wollte ein Neuinstallation absolut vermeiden.

Falls es mal wieder passiert - probier das mal aus.

Uebrigens - tolles Forum :cool:

Viele Gruesse aus Thailand

Heiko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...