FalconJockey Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi Leute! Ich war gestern in Karlsruhe bei Rhein Radar zu Besuch und habe mich dort mit Marc und Andy getroffen. Zunächst haben wir uns ein wenig über Marc lustig gemacht, als er im DESIM ins Schwitzen geriet und dann sind wir zu den heiligen Hallen emporgestiegen. Während sich Marc noch auf die hereinkommenden Flüge vorbereitet... ...reiben sich die SIM-Piloten schon die Hände, das wird ein Spass! Während Marc eifrig schrieb bzw. von Andy ans Schreiben erinnert wurde... ...wurden nebenan eifrig die Flugzeuge gelenkt. Allmählich wurden es weniger Kontrollstreifen, trotzdem musste Marc am Ende noch einen Flieger DREHEN! :D :D :D Nach dem Ende der Übung ging es rauf zu den echten Konsolen, da war ein wenig mehr los. Was ein Knäuel! Zum Schlus gab es noch ein Magnum! Vielen Dank für's Mitnehmen, das nächste Mal darf dann Marc über meine Conflicts lachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Moin Andy, der arme Marc - aber er wurde bestimmt nicht von Euch gezwungen. Oder doch? :D PS.: wann bist Du mal wieder in EDRY vorbei? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Markus! Ich wohne bald in Karlsruhe bzw. einen Katzensprung davon entfernt (in Frankreich), dann werde ich wieder öfters ab Speyer fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.