Mister Volare Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi Wo finde ich diese? Bei Avsim Unter ''Zagoren'' gibts nur die für die 737-200/-300 und 700... Besten Dank! Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ciao Devis Du findest die Daten in den PDF-Files des Manuals. Diese sollten im FS-Ordner unter PMDG\737TNG\Aircraft Operating Manuals 737-800-900 zu finden sein. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 @Flo: Ja, diese Ordner kenne ich schon. Dort drin steht aber nicht was ich für eine Cruise haben kann, :eek:wenn ich z.B. 100 Paxe habe, und 7 t Sprit ''Set upe'' (habe ich ein neues Deutsch-Englisch Wort erfunden...?) :eek: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hmm, also wenn du so set upst (:D), dann machst du das doch am besten via Loadeditor, der spuckt dir ein ZFW aus, du nimmst dann das Fuel dazu (bzw. der FMC misst das ja automatisch), gibst die Geschichte auf der PERF INIT-Page ein, und das System schlägt dir dann ein Cruise Level vor. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 ...stimmt eigentlich:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.