Trini_Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hey Simmer! Ich wôllte fragen wer vo euch ein Merge fuer das PSS A330 panel zum posky oder Flight Craft model kent? Freue mich ueber eure infos! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hmm - nicht lachen - aber genau das selbe hab ich mich vor ein paar minuten auch gefragt - aber eine lösung kann ich dir leider auch nicht anbieten... cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 hallo habt ihr nun nach Monaten eine Lösung gefunden? Ich brauche eine. Ich will das Pss a330 panel in die flightcraft a330 einbauen.... das ist nich mein problem. doch ich will das VC eben auch noch dabei haben.... was muss ich tun? danke für eure hilfe! greez till "tschüss sagt till" :008: gelle heinz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Januar 2006 Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Probier es doch, wie im anderen Thread angesprochen, mit dem Freeware-Panel. Da musst Du zwar das FMC extern betreiben, aber es geht auch. Mit unserem Freeware-bundle kriegst Du sogar ein funktionierendes Fly-By-Wire!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hallo, Das VC kannst du nicht "mergen". Den Rest schon ;) -> FlightCraft -> POSKY mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.