blackswan Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 hallo Die Jungs von Projecto Portugal Perfeito haben haben die Version 2.2 ihrer Szenerie releast... Man klicke hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hey, danke schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Leider ist diese Scenery performance-mässig absolut unbrauchbar!!! Die Häuser wiederholen sich und sind echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Ja danke, was meint den der Mike dazu ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das die Performance schlecht sein soll kann ich absoltut nicht bestätigen. Ich habe auf allen Airports bessere Frames (30-40) als in München mit GAP 1 (15-20). Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Die Airports sind betrf. Frames in Ordnung. Bitte fliege mal über die sogenannten Häuser!!! Dort wirst Du dann den Einbruch der Frames feststellen. Natürlich spielen auch die Einstellungen im Flusi eine Rolle. Es ist doch auch eine VFR-Scenery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung, ob die neue Version 2004 auch für dessen Vorgänger 02 nutzbar ist, ohne viele in den "Eingeweiden" des Flusis verstellen zu müssen, letzteres ist mir immer noch recht rätselhaft. Merci, Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.