Zum Inhalt springen

Lago Scenery Enhancer


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mir vor kurzem den Scenery Enhancer von LAGO geleistet. Und ein kleines Problem...

 

Mit "Control" + "Enter" können ja die Objekteigenschaften, u.a. die Grösse, eingestellt werden. Bei den meisten Objekten ist der Standartwert um 50% sodass sie mit ein paar Prozent mehr oder weniger optimal auf den grade verwendeten Flugzeugtyp angepasst werden können.

 

Bei einigen Objekten ist aber der Standartwert 2%, z.B. bei beiden Passagiertreppen.

Mit 2% sind sie zu gross, mit 1% zu klein. (Und mit 50% grösser als der gesammte Flughafen! eek.gif )

 

 

Einstellung 2%

FSSE1.jpg

 

 

Einstellung 1%

FSSE2.jpg

 

 

Wie krieg ich das Ding passend zu meinem A320?

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich selber besitze das Programm nicht. Probier doch mal die Einstellungen 1.5 % Oder 1.6 etc. Ich hoffe du kannst die Treppen auf die Höhe einstellen.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Michael,

 

bin auch im Besitz des FSSE.

Du stehst nicht allein da mit diesem Problem.

Habe auch noch nicht rausgefunden, wie man eine solche Feineinstellung vornimmt, sofern

dies überhaupt möglich ist. Ich habe das Gefühl, man muss zur Zeit mit diesem Manko

leben.

 

Das Programm an und für sich ist nicht schlecht, von den zum Teil mageren Objekten (mit installiertem Service-Pack von Lago)

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also ehrlich, ich würde schon gerne mal eine Fluggasttreppe in der Grösse eines ganzen Flughafens sehen...sieht sicher witzig aus.

 

Könnt ihr da nicht mal einen Shot posten? smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Leider akzeptiert das Programm keine Kommastellen.

 

SWISS 1248 cleared to land on the platform...

FSSE3.jpg

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Michael

 

Das sieht aber cool aus! Könnte eine Andockstation für ausserirdische UFOs sein...smile.gif

 

Danke für den Shot!

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

nun habe auch ich den SE erworben...ist ja schon toll, aber es hat fast keine Objekte, die z.B. in Zürich aufzufinden sind...nun geistert mir aber im Kopf ein Bild rum von einem Screenshotbericht, wo ein Cateringcontainer oder so von "Gate Gourmet" rumstand...nur leider kann ich dieses Objekt bei mir nirgens finden...;-(

 

Kann man denn überhaupt von wo her neue Objekte downloaden, wäre natürlich sehr praktisch!

 

Und ich habe auch schon von der LAGO-Homepoage eine Zurich-Scenery gedownloadet (Zurich.SE1). Wie kann ich die denn einbinden? In welches Verzeichnis muss ich sie kopieren etc...?

 

Ich danke für die Antworten,

Euer

Tis

 

P.S. ISt wirklich zu dumm, dass man die Skalierung (Grösse) nur so grob auswählen kann...ich frag mich schon, für was denn einer nurschon eine Grösse von 50%braucht, wenn 3 für fast alle Flieger schon zu gross ist...wink.gif

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...