BH47 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Seit Weihnachten letzten Jahres fehlt bekannlicherweise das Wahrzeichen des Airport Grenchen, nämlich der Starfighter F104 auf dem Kreisel vor der Landebahn 07. Damit ist jetzt Schluss. Heute habe ich erfahren, das das von Breitling renovierte Prunkstück am Freitag den 04.06.2004 von der Farner AG auf dem Flugplatz über die Strasse zum Kreisel gebracht wird. Die genaue Uhrzeit weiss man im Moment noch nicht. Wenn es der Tower erlaubt, werde ich mit Sicherheit im Anflugsektor 07L mit dem Heli „rumhampeln“. Vielleicht sieht man sich dort. Gruss Joachim Zitieren
Philip Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hey, das sind gute Neuigkeiten! Die F-104 war nämlich der einzige traffic, den ich in den letzten Monaten im short final vermisst habe. :D Danke für die Info, Joachim! Philip Zitieren
Päde Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hoi Joachim Falls Du ein Bordfotographen brauchst. Ich würde mich sehr freuen :p . Gruss Päde Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 grüss dich Joachim danke für die Infos, irgendwie habe ich ihn schon vermisst. Zitieren
BH47 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Die genaue Uhrzeit weiss man im Moment noch nicht. Aber jetzt: Das beauftragte Unternehmen beginnt am Freitag mit den Arbeiten um 08:00. Das heisst für mich, das ich spätestens um 06:30 ab Bassersdorf nach Grenchen fahre. Wer kommt nun definitiv zum Fotographieren? Gruss Joachim Zitieren
Päde Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Joachim, ich kanns richten. Soll ich Dich abholen? Gruss Päde Zitieren
BH47 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Super Päde, hab Dir eine PM geschickt. Grüessli Joachim Zitieren
Päde Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wir sehen uns. Päde freufreufreufreufreufreufreufreufreu......usw...................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.