Zum Inhalt springen

Groupflights nun auch für IVAO [www.onlinegroupflight.de]

VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo Onlinepiloten!

Lange hat es gedauert, aber endlich ist es fertig geworden. Das Groupflightprojekt für IVAO.

Doch nicht nur IVAO ist mit im Rennen, sondern auch der Johannes Müller-Server. Abwechselnd werden Groupflights auf den Servern veranstaltet, in Zusammenarbeit mit IVAO und Johannes Müller (SOFTplus).

Ich würde mich freuen, euch mal fliegen zu sehn :)

- www.onlinegroupflight.de  -

Mit freundlichen Grüßen

Max

super! da werd ich dabei sein... sofern die zeit es zulässt!

ich habe mir die seite mal genauer angeschaut und bei den FPs für den sog Kennenlernflug von München nach St. Maarten über Amsterdam gesehen, dass diese nicht sehr realistisch sind. wäre es vll möglich realistische FPs bereitzustellen, im FPC von VACC-SAG gibts sicherlich welche....;)

Hallo Simon!

Da hab ich wohl was mit dem FSN falsch gemacht. Klar, ich gucke mich auf den Seiten der VACC-SAG um, werde aber wahrscheinlich FSN-Routen benutzen und konvetieren - vielen Dank für die Info :)

EDIT: Den Routingplan stelle ich morgen online. Vielen Dank nochmal

Hallo Margeorg!

Falsch.. Die Routen, die online sind, sind vom Flugsimulator. Und Tobbe, einem Teammitglied habe ich aufgetragen, dass er mit dem FSN eine Route machen soll.

Hallo Max,

AuWEiA, schön, dass es auf IVAO auch sowas gibt. Warum nehmt ihr denn die MSFS standart Flugrouten ? Die sind ja nicht besonders realistisch :)

Werde dann wohl mit dem A310 der LH fliegen oder SIA. :)

Hallo Sebastian!

Mitflieger sind gerne gesehen.

@Margeorg: Wollte ich wirklich erst nehmen, aber als ich sah, dass es VATSIM ist :D Nix gegen VATSIM, meine nur für IVAO sind eben keine VATSIM-Routen gedacht ;)

@Sebastian: AuWEiA das ist schön :D Wie gesagt, Mitflieger gerne gesehen. Habe auch eine Route machen lassen mit FSN, hoffe, dass sie schöner + realer ist :)

EHAM VOLLA WTM CFD OX FFA LYE EGDW D248G LND EGHE TRM VFL D249E D265K PJM MAPON TNCM

Sieht kurz aus, Flugzeit aber normal :)

• 2 Wochen später...
Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Heute ist es wieder soweit einen Langstreckeflug auf Johannes Server http://rw.softplus.net.

Es Geht von:

Münich

Via Frankfurt

Nach

Dallas Ft. Worth

Mehr Infos hier:

http://charliemike.funpic.de/flugplan.html

Bin natürlich dabei fliege die Lufthansa A340-600.

MfG,

Marcel

Hallo

Das ist ne coole Idee:D

Würde noch einen eigenen Thread machen, sonst ist man ein bisschen alleine ;)

Werde auch dabei sein :D Werde wohl München-Frankfurt-Porto machen :D Weiter komme ich nicht mit:)

Werde die A340 der Swiss nehmen:D

Bis heute Abend

[EDIT] Oder das ist unsere zeit 20:00 ???

Hallo!

Der SOFTPLUS-Flug fiel ja leider aus, da ich PC-Probleme hatte :( In den nächsten Tagen geht die neue Homepage  online (wird gerade neu aufgebaut)

Tumi Leid max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...