golden Cherry Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Es folgt noch einer: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisspilot Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Ich schliesse mich auch noch an! iii FELIZ CUMPLEAÑOS, chefe !!! Gruss Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Und gleich noch Einer. Alles alles Gute zum Geburi. Viel Gesundheit und Glück in deinem neuen Lebensjahr. Herzliche Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Und weils so schön ist noch mal einer Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Gesagt worden ist ja bereits schon fast alles. Gratulieren zum Geburtstag! Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 auch von meiner seite alles gute zum geburtstag Cheffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Häpi börsdei tu iu,häpi börsdei tu iu,häpi börsdei häpi börsdei.......häpi börsdei tu iuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :) :) :) Alles Gute zum Burzeltag,bleib Gesund und mach weiter so!!! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel "Pfupf" für die Mutter aller Foren, verbunden mit einem herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier! Hütt törfsch uusnahmswiis emal echli laaahme;) Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 HI Markus Alles gute zum Geburtstg, feier schön, aber tink net zuviel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Markus Auch von mir alles, allles Gute zum Geburtstag, und noch viel Glück dir, deiner Familie, und der ILS, wo ich dir auch noch für den bisherigen riesigen Einsatz danke, ohne den vieles sicher nicht möglich wäre ;) Viel Spass beim Feiern mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Lieber Markus Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für die Zukunft nur glückliche und zufriedene Stunden. Herzliche Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hoi Markus, Auch vom Weisswurstäquator herzliche Glückwünsche in die Schweiz:) :) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Marukus, alles alles Gute zum Geburtstag, vielen Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du es immer wieder geschafft hast Themen mit Zündstoff abzukühlen. Vielen Dank auch, dass auch immernoch Nicht-ILS'ler hier willkommen sind, finde ich ganz klasse !!! Nochmals alles Gute, feier schön, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Zusammen... Vielen Dank für die vielen vielen netten Glückwünsche hier und per PM / Mail Es ist schier unglaublich wie sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren vergrössert hat.. Einfach gigantisch... Jungs und Mädels ich würde Euch alle vermissen würde es das Forum mit diesen vielen netten Usern nicht mehr geben... Viele von Euch sehe ich ja am nächsten Freitag Abend beim After Work Spotter Treff in Zürich... und die vielen User aus Deutschland besuchen wir ja auch noch dieses Jahr... http://www.flightforum.ch/ausflug Wäre toll wenn wir mit einer möglichst grossen Flightforumdelegation in den "grossen Kanton" fahren könnten um so auch Deutschland bzw. Frankfurt mit unserer Anwesenheit beehren könnten. Jetzt werde ich im Garten unter den Kastanienbaum sitzen.. eine gute Flasche Rotwein öffnen und den Kindern beim plantschen zuschauen... Gemütlich und zufreiden bis die Sonne untergeht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Markus, auch ich möchte dir herzlich gratulieren und für deinen Einsatz hier im flightforum danken! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Was kann man da noch hinzufügen...? Auch ich möchte Dir Markus herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir für Deinen Einsatz für die ILS danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast947 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Salü Markus, auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag, viel Glück und alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 El Presidente, auch von mir nur das beste zu Deinem Geburtstag ... hoffe die Flasche Rotwein hat gemundet :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Lieber Markus Auch von uns aus Bassersdorf alles Liebe und Gute. Bleib gesund und geniesse ... ;) Liebe Grüsse Joachim und Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Herzliche Glückwünsche auch aus Marl an dieser Stelle!! mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hey Markus.. ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ! Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Fliegerleben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Markus Auch von mir die allerbesten Wünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr. PS: Zwillinge sind halt schon die Besten! ;) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo zusammen Ja Ueli, dass kann ich nur unterschreiben ;) :D Dir Markus, wünsche ich (auch wenn um einige Stunden verspätet) alles gute zum Geburi und ein schönes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Markus. Da ist man einmal drei Tage weg und schon verpasst man einen solchen Thread... :rolleyes: Wenn auch etwas spät, möchte ich Dir genu so herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir für Deine persönliche, berufliche und ILSliche ;) Zukunft alles Gute. Liebe Grüsse, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Markus! Und jetzt auch noch von mir - leider ein bisschen spät - Alles Gute zum Geburtstag! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.