Zum Inhalt springen

unser Chef hat Geburtstag

Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Und gleich noch Einer.

Alles alles Gute zum Geburi.

Viel Gesundheit und Glück in deinem neuen Lebensjahr.

Herzliche Grüsse

Bruno

kettlermartin

Häpi börsdei tu iu,häpi börsdei tu iu,häpi börsdei häpi börsdei.......häpi börsdei tu iuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :) :) :)

Alles Gute zum Burzeltag,bleib Gesund und mach weiter so!!!

Gruss Martin

Walter Fischer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel "Pfupf" für die Mutter aller Foren, verbunden mit einem herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier!

Hütt törfsch uusnahmswiis emal echli laaahme;)

Walti

Hi Markus

00000439.gif

Auch von mir alles, allles Gute zum Geburtstag, und noch viel Glück dir, deiner Familie, und der ILS, wo ich dir auch noch für den bisherigen riesigen Einsatz danke, ohne den vieles sicher nicht möglich wäre ;)

Viel Spass beim Feiern 00000451.gif

mfg

Joseph

Lieber Markus

Auch ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für die Zukunft nur glückliche und zufriedene Stunden.

Herzliche Grüsse

Daniel

Hallo Marukus,

alles alles Gute zum Geburtstag, vielen Dank für deinen Einsatz und dafür, dass du es immer wieder geschafft hast Themen mit Zündstoff abzukühlen. Vielen Dank auch, dass auch immernoch Nicht-ILS'ler hier willkommen sind, finde ich ganz klasse !!!

Nochmals alles Gute, feier schön,

MfG Michael F. EDDT

Hallo Zusammen...

Vielen Dank für die vielen vielen netten Glückwünsche hier und per PM / Mail

Es ist schier unglaublich wie sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren vergrössert hat.. Einfach gigantisch... Jungs und Mädels ich würde Euch alle vermissen würde es das Forum mit diesen vielen netten Usern nicht mehr geben...

Viele von Euch sehe ich ja am nächsten Freitag Abend beim After Work Spotter Treff in Zürich... und die vielen User aus Deutschland besuchen wir ja auch noch dieses Jahr... http://www.flightforum.ch/ausflug Wäre toll wenn wir mit einer möglichst grossen Flightforumdelegation in den "grossen Kanton" fahren könnten um so auch Deutschland bzw. Frankfurt mit unserer Anwesenheit beehren könnten.

Jetzt werde ich im Garten unter den Kastanienbaum sitzen.. eine gute Flasche Rotwein öffnen und den Kindern beim plantschen zuschauen... Gemütlich und zufreiden bis die Sonne untergeht :)

Was kann man da noch hinzufügen...?

Auch ich möchte Dir Markus herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir für Deinen Einsatz für die ILS danken!

Salü Markus,

auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag, viel Glück und alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

Gruss Hans

Hallo Markus

Auch von mir die allerbesten Wünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr.

PS: Zwillinge sind halt schon die Besten! ;) :D :D

Hallo zusammen

Ja Ueli, dass kann ich nur unterschreiben ;) :D

Dir Markus, wünsche ich (auch wenn um einige Stunden verspätet) alles gute zum Geburi und ein schönes Jahr!

Hallo Markus.

Da ist man einmal drei Tage weg und schon verpasst man einen solchen Thread... :rolleyes:

Wenn auch etwas spät, möchte ich Dir genu so herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir für Deine persönliche, berufliche und ILSliche ;) Zukunft alles Gute.

Liebe Grüsse,

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...