Zum Inhalt springen

unser Chef hat Geburtstag

Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Heinz Richner

Lieber Markus

schon wieder ist ein Jahr um, kaum zu glauben. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag und danke dir, dass du unsere Grossfamilie ins Leben gerufen hast. Wann hat eigentlich das Forum und die ILS Geburtstag?:D

Alles Gute und nimms heute mal etwas ruhig.

Gruss

Heinz

Hallo Markus,

ich schliesse mich den Glückwünschen an and wünsche die alles, alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Liebe Grüsse,

Florian

Marcel Staubli

Auch von meine Seite aus Happy Birhtday! Markus ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und feire mit deine Familie schön, und hoffe das deine wünsche in Erfüllung gehen.

MfG,

Marcel

Hallo Markus,

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Geniesse diesen Tag und alle tausende weiteren Tage. Ich wünsche Dir und deiner Familie gute Gesundheit und viel Sonnenschein.

Ein Dankeschön für deine Plattform flightforum.ch, damit hast du es ermöglicht, dass viele Aviatikbegeisterte ihre Leidenschaft mit Gleichgesinnten frönen können.

En schöne Tag vom Walter

Hoi Markus

Ich wünsche Dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück zu deinem Geburtstag.

Geniesse den Tag im Kreise deiner Familie und Freunde.

An dieser Stelle wieder einmal ein herzliches Dankeschön für dein tolles angangement für das Forum und die ILS.

Gruess

Cyrill

Hallo Markus

Was würde viele von uns wohl machen, wenn deine Eltern lieber fern geschaut hätten? :cool: :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auf weitere mindestens 2mal 34 Jahre!

Gruess

Tom

Salü Markus

Zu deinem heutigen Geburstag wünsche ich dir nur das Allerbeste.

Vielen Dank für die Zeit, die du für dieses Forum aufbringst (und gebracht hast) und vielen von uns ein neues Hobby und viele neue Freunde herbeigebracht hast.

Für deine Zukunft und die deiner Famile wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit.

Geniesse den schönen Tag.

En liebe Gruess Dani

Hoi Markus!

Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag auch von mir! Geniesse den Tag - das Wetter könnte ja nicht besser sein! Und an dieser Stelle auch wieder mal ein herzliches Dankeschön für alles, was du für unsere Plattform und die ILS bisher geleistet hast!

Alles Gute weiterhin, und bis bald!

Gruess, Flo

Ebenfalls im Anschluss...

Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday!

und ein schöner Tag mit Deiner Familie, und mit allen aus dem "hier", aus nah und fern über das Forum, die lauten und stillen Geniessern, welche durch Deinen Einsatz sich so zusammenfinden!

Saludos

Francis

Kusikuy kausaykimant'a diaykipaq

Hallo Markus

Happy happy birthday auch von meiner Seite! Und vielen Dank für Deinen grossen Einsatz, der uns dieses tolle Forum ermöglicht. Was würden wir alle Flightsimmer nur tun, wenn wir diese Plattform nicht hätten?

Gruss: Hugo

Wilko Wiedemann

Hallo Chef

Und auch von mir nur die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Geniesse einenb schönen Tag.

Viele Grüsse

Wilko

Sali ILS-Papi ;)

Natürlich möchte ich dir auch noch herzlich gratulieren!

Also, ein fettes Häppi Börsdei! an den besten und freundlichsten Chef den es gibt! :)

Viel Spass beim Feiern!

Mike Strasser

Was soll man da noch sagen?

Ist ja schon alles gesagt!

Dann sage ich doch einfach:

Happy Birthday, Cheffe! :D

Und schlicht: Alles Gute!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...