Gast Frank Schauf Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hat meine EOS nicht durchgehalten, hier die wenigen Bilder die möglich waren : http://www.darchiv.de/projekte/EDDL17052004/EDDL17052004.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Servus Frank, klasse Bilder aus "Düsselhausen" vor allem die LOT Embraer, wenn ich mir Rumpf und Triebwerk anschaue wirkt die Maschine optisch etwas "untermotoriesiert" ;) Aber sehr schöner Flieger! Ich hoffe das mir nicht auch sowas mit meiner neuen Cam blüht :rolleyes: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Moin! Ärgelich die Geschichte mit Error 99. Die Bilder sind wie immer vielversprechend. Schade, dass es nicht mehr sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Bis zum Crash wieder einmal tolle Bilder, besonders vom Embraer 170! Hoffe deine Cam ist aber noch zu retten? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Mal wieder suuper Bilder Frank. Die Qualität is einfach atemberaubend,vor allen beim LOT! Hoffe die Kamera hat sich nciht für immer verabschiedet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Moin.. ein A321 von Air France in DUS ???? :eek: :eek: Mir gefallen die Bilder wie immer gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Wie man es gewohnt ist, sehr schöne Bilder :) Kann mich jmd bzgl Err99 aufklären? Was ist das? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Frank, mein Beileid, hoffentlich ist es nix ernstes! Tröste Dich einfach ein bischen, beim betrachten der gelungenen Fotos :D... @Hergi: "eine allgemeine Schutzverletzung in EOS.EXE ist aufgetreten..." Err99 heisst soviel wie: da stimmt was nicht... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Danke euch allen, wir werden sehen was die Techniker sagen, heute oder morgen soll sie wieder i.O. sein. @ Hergi, dieser Fehler tritt auf : - teilweise bei Verwendung von Fremdobjektiven - Stromversorgungsproblemen - Auslöserdefekte - und noch bei ???? Bei manchen hilft ein Reset der Kamera, incl. der Knopfbatterie, bei mir anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butsch Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 ein A321 von Air France in DUS? Vom 06.05. bis zum 19.05. fand die DRUPA-Messe in Düsseldorf statt. Da kam verstärkt größeres Gerät auf einigen Kursen zum Einsatz, außerdem gab es ein paar Sonderflüge. Ansonsten schöne Bilder, Frank! Ich kann mich nur anschließen und hoffe, dass wir dich bald wieder mit funktionierender Kamera sehen... :) Grüße, Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 und Canon hat natürlich nichts gefunden. Nach dem ich den Techniker davon überzeugen konnte, dass 5 EF Objektive nicht gleichzeitig defekt sind, hat er mir empfohlen bei wiederauftreten der Kamera alle Stromzufuhr zu entziehen, incl. der Lithiumbatterie. Nah mal sehen ob´s klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.