Holz001 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo, ich suche schöne Wassertexturen für den FS9.Wäre nett wenn ihr ein paar schöne kennt.Ich freue mich auf eure Antworten!Danke schon im Vorraus Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Felix, :) anbei die momentan bekanntesten Water-Replacement-Sets. Ich empfehle Dir das "Morwatr.zip" - gefällt mir persönlich am besten. morewatr.zip waterzone.zip fs9watga3.zip Die o.g. Files findest Du unter http://www.avsim.com Viel Spass beim testen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 hallo holz001 ich will ja nicht meckern...(steht mir auch nicht zu) :p aber ein paar minuten einsatz mit der tollen suchfunktion bzw. einfach mal im forum stöbern .... naja.. lange rede kurzer sinn schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holz001 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo, danke erstmal für die superschnelle Antwort.Ich werde die Texturen dann mal testen.Und für die zukunft stöbere ich ein wenig in den älteren Beiträgen. ;) Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.