Sven732 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Wenn ich während des Flusi fliegens meine Internetverbindung aktiv habe, gibt es alle 3 Sekunden einen starken Ruckler. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Würde mich sehr über eine Lösung freuen. Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hey Sven ;).. die anderen Flugzeuge ruckeln, oder dein Rechner!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Samy, mein Computer ruckelt. Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Juhu juhu juhu. Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der Datei wlancfg8.exe. Endlich kann ich auch mit realem Wetter fliegen. Schönen Abend Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextGeneration Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Sven, sinnvoll ist es dieses Tool http://www.spybot.info/ downzuloaden. Es sollte mich sehr wundern, wenn Du damit keinen Erfolg hast. Spyware ist leider ein lästiges Übel des heutigen Internets :mad: Viel Erfolg wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Vielen Dank. Habe das Problem aber schon gefunden. Schönen Abend Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Jürgen Kannst Du mir bitte erklären was das von Dir erwähnte Tool (Spybot) macht? Besten Dank für Deine Bemühungen. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextGeneration Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hier findest Du sicherlich alle Antworten auf Deine Fragen: http://www.giza-web.de/html/spybot-sd-anleitung-faq.html Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.