Markus D. Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo zusammen, Flo und ich waren heute für einen sonntäglichen fliegerischen Frühschoppen im Speck verabredet. Nach kurzen Überlegungen entschlossen wir uns mit der Grob ins Birrfeld zu fliegen. Hin sollte die Route über Zürich inkl. Crossing via Route 1 und 2 führen. Zurück ging es dann südlich der CTR vorbei am Uetliberg und Albis über den Zürisee nach Speck-Fehraltorf. Das Wetter war besser und die angekündigte Bise auch schwächer als erwartet. Hier ein paar Eindrücke dieses kleinen Flyouts: Nach einem 35 minütigen Flug und Einflug über Sector West sind wir auch schon im Birrfeld gelandet: Was wir nicht wussten ... im Birrfeld hat es bis zum 30.5.2004 Segelflugmeisterschaften. Im NOTAM stand zwar etwas von "More Glider Activity" aber dass alle Segelflieger aus der Schweiz im Birrfeld sind konnten wir nicht wissen :D Üerhaupt gibt es dort ein Flugfest mit seltenen Fliegern, Aerobatics usw. So viele Segelflieger .... So lässt sich die Sonne auch im Segelflieger aushalten: Eine Sukhoi (??) kurz vor der Kunstflugvorführung: Und schon wieder in der Luft. Im Vordergrund der Uetliberg und dahinter Zürich: Pilot Flying Flo: Schöne Wolkenstimmung über den Zürisee: Der coole Blick in die Kamera ... Luftraumüberwachung nicht vegessen .... :D Die Crew der Grob 115B HB-UGA: Nach 28 Flugminuten schon wieder zurück in Speck-Fehraltorf gönnten Flo und ich uns ein wohl verdientes Mittagessen .... :D Hoffe es hat gefallen. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Servus Markus!!! Ihr hattet ja anscheinend einen ziemlich coolen Tag. Schöner, wenn auch kurzer Bericht! Was wir nicht wussten ... im Birrfeld hat es bis zum 30.5.2004 Segelflugmeisterschaften. Hehe, entlarvt, du schaust nie in den Segelflug - Corner ;) Schönen Abend noch Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Original geschrieben von flighty87 Hehe, entlarvt, du schaust nie in den Segelflug - Corner ;) Musste ich soeben bei mir auch feststellen...:rolleyes: Das NOTAM war aber tatsächlich weit untertrieben, man hätte das schon fast "Hardcore Glider Activity" nennen müssen :D Es war ein toller Tag, merci nochmals an dich Markus dass ich mich neben dich ins Gröbli setzen durfte! Einfach ein geniales Flugzeug! :-) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Schöner, wenn auch kurzer Bericht! Was heisst da kurzer Bericht. Lieber öfters einen kurzen Flug, einen kurzen Bericht und wir sind alle dabei. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Was heisst da kurzer Bericht. War ja nicht bös gemeint! :p ;) Gruss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.