Lucien.S Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo zusammen Kennt ihr das Vitra Design Museum in Weil am Rhein? Nicht, da gibt es jetzt(bis 5. Januar 2005)eine Austellung über Design in der Luftfahrt....Aeroworld! Zu sehen sind alte Webervideos, Plakate, Uniformen, Flugzeugmodelle, Flughafenmodelle, Luftfahrt 1903-2003 mit allen Konkursen und Flugzeugen die gebaut wurden!!! Wie ihr nach Weil kommt? Den Bus vom Badener Bahnhof in Basel nach Weil am Rhein(Linie 55) richtung Vitra, achtung!, der Bus fährt noch weiter also steht nicht:"Nach Weil am Rhein"!!! Weiteres erfährt ihr unter http://www.design-museum.de/weil.php Ich kann die Ausstellung nur empfehlen!!! P.S. Ich hab leider die Cam vergessen, sonst würde ich ein paar Bilder Posten:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diego Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ich habe auch vor da mal hinzugehen! Das Vitra Design Museum ist auch sonst immer einen Besuch wert für alle die gerne schöne Architektur haben! Danke für den Tip Lucien! Gruss Diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Gassmann Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Bus 55 fährt ab Badischer Bahnhof statt Badener Bahnhof. Nur so ein kleiner Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Aha sorry ich hab gedacht, dass B Bahnhof Badener Bahnhof heisst.(Dem war wohl nicht so!!!) Ich werde nochmals hingehen und ein paar Fotos machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.