Zum Inhalt springen

FS Scene 2002


Hugo Frey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich hatte heute die Shareware "FSScene 2002* heruntergeladen und installiert. Enttäuscht musste ich feststellen, dass diese schönen Texturen die Schweizer Szenerie nur Flickteppich-Weise abdecken. Es gibt zwar schöne Flächen mit Feldern und Dörfern, welche aber immer wider durch die hässliche, grüne MS-Steppentextur unterbrochen wird.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Szenerie?

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hugo,

ich habe fsscene 2002 auch installiert und mir gefallen die texturen. leider wird aber nur ein teil der standardtexturen ersetzt (felder, dörfer, städte), wo wald ist oder steppe, werden immer noch die msfs standardtexturen eingesetzt. in der schweiz führt das zu teppichen da nur kleinere bereiche ersetzt werden mit den neuen texturen, in deutschland sieht man aber grössere zusammenhängende flächen mit den neuen texturen. dennoch gefällt mir das schweizer mittelland mit den fs-scene 2002 texturen um einiges besser als mit den standardtexturen.

gruss, thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Besten Dank für die Infos. Ich habe jetzt die FSScene Texturen mit den Texturen von Lennart Arvidsson zusammengemixt und komme so in der Schweiz auf befriedigendere Ergebnisse. So ist die hässliche Steppentextur weg und die Felsen wirken realistisch.

 

Gruss: Hugo

 

------------------

Hugo Frey

 

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...