cyrill Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo allerseits Seit ich meinen neuen PC habe (ca. 8Mt.) habe ich im FS2004 mit dem Antialiasing Probleme. Ich kann die Einstellung via Windows (Grafikkartentreiber ATI-Catalyst 6.14.10.6414) oder via FS (Einstellungen - Anzeige - Antialiasing) vornehmen, aber das Resultat ist leider immer dasselbe. Die Darstellung der Kanten und vor allem der Paintings der verschiedenen Liveries ist recht unbefridigend. Habe bereits 4x 6x 8x Einstellungen versucht aber keinen Unterschied festgestellt! Auch die deaktivierung des Antialiasings im FS brachte keine Besserung. Es ist ein mittlerer bis starker Treppeneffekt sichtbar. Mit dem alten PC (G-Force 4600) war das Resultat viel besser. Hier noch ein Beispiel: Mein System: P4 3.0Ghz 1,5Gb RAM ATI-Radeon 9800 pro 256Mb Weiss jemand einen Rat? Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Cyrill Schnell mal ne Frage zu Deinem Problem. Gel Du hast das Antialiasing im Flusi aktiviert? Hast Du CH Pro? Wenn ja schau mal ICI Vielleicht hilft das ein wenig. Also bei mir isset det nich schlecht. :) Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Cyrill, das Thema hatten wir schon mal: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19228&highlight=Aliasing+ATI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Danke Euch beiden. Muss so wies scheint im Moment wohl noch mit dieser kleinen Unsauberkeit leben. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Cyrill Ich werde beim nächsten Flug mit dem Flusi einmal besser achten, wie bei mir das ganze ausschaut. Falls ich keine derart Fehler habe, werde ich dann mal ein Screenshot hier posten und meine Einstellung dann grad mit. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.