Siegfried Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 oder: .......manches kann man einfach nicht einholen ! Heute ist mir was untergekommen, das erinnert mich sofort an den "meine Flüge" Beitrag: Wir düsen so in der Gegend herum, da kommt die Kabinenchefin rein und will dem Capitän ein Logbuch zum Eintragen geben. Ich denk mir - was ist denn das? Vielleicht ein Flugtagebuch - jedenfalls noch nie gesehen. Aber seht zunächst mal selbst: soweit so "normal" aber seht Euch mal eine Seite davor an: Ein Blick auf das Deckblatt klärt uns auf: Ein kleines liebes Baby !! geboren im Juli 2003 !!! Der CoPi rechnete das natürlich schnell nach, worauf ich meinte: Ganz klar, das Kind ist wohl "im Flug entstanden" ...oder sie hatte den positiven Schwangerschaftstest just während eines Fluges "erhalten" ;) Also......egal wie "freakig" so mancher ist - das holt wohl keiner so leicht mehr auf. Manch einer bekommt halt anstatt eines Sparbuches gleich das Fluglogbuch. *ROTFL* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.