Zum Inhalt springen

Eislaufen im FS.....


ChristianR

Empfohlene Beiträge

.... könnte ins wasser fallen.

 

ich bin im tiefstem winter in alaska geflogen und kam auf die idee einen zugefrorenen see zu suchen. nach nach halben stunde habe ich es aufgeben.

 

ich hab jetzt eine vermutung: es gibt gar kein eis und auch keine zugefrorenen seen in fs2002.

 

oder habt ihr schon mal eis gesehen???

 

 

mfg

christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eis in Alaska ? Also die untenstehenden Bilder könnte ich als Abbruchzonen von Gletschern interpretieren. Die dahinterliegenden flachen Felder sind im Original sicher Gletscher. Es fehlen mir natürlich die abgebrochenen Gletscherteile die als Eisberge davor rumschwimmen müssten.

Nach den Nordlichtern könnte sich jetzt MS an die Eisberge machen - wär doch ein Vorschlag für den FS2004.

Meine Alaska-Scenerie ist von Ed.Denney und gratis bei Avsim zu bekommen (ca.500 MB)

 

Gruss Siggi

 

 

gl1.jpg

 

gl2.jpg

gl3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

 

ich bin im tiefstem winter in alaska geflogen und kam auf die idee einen zugefrorenen see zu suchen. nach nach halben stunde habe ich es aufgeben.

 

 

aber so richtig zu gefrorene seen gibt es glaub ich nicht. gletscher habe ich schon öfter gesehen.

 

ich hab auch eine alaska mesh von eddie denney von avsim.com aber die ist nur 45mb und nicht 500.

 

mfg

christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian !

 

Einen zugefrorenen See gibt es meines Wissens keinen im FS, aber ganz stimmt es auch wieder nicht, denn ein Teil eines riesengrosser "See's", das Nordmeer um den Nordpol, ist ganzjährig zugefroren. Auch weite Teile um das Südpol-Land sind ganzjährig vereist. Auf dem Eis zu fahren fühlt sich total rutschig an, eben wie Eis.

Gruss Siggi

 

packeis.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...