Patrick C. Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo zusammen. Bisher konnte ich noch keine Flugberichte selber machen. Zur Zeit warte ich gerade darauf das mir die Galerie freigeschaltet wird. Danach würde ich gerne auch mal einen Bericht posten. Sicherlich werde ich meine Tunesienferien vom April posten. Jetzt wollte ich aber fragen, ob Ihr evtl. auch Interesse an dem Bericht von Moskau hättet, obwohl es 2.5 Jahre her ist, seit ich dort war und alle Fotos damals mit einem analogen Fotoapparat geschossen wurden(Qualität aber trotzdem gut-sehr gut)? Zudem habe ich dort hauptsächlich Sehenswürdigkeiten fotografiert und nur je ein Foto vom Hinflug und eines vom Rückflug. Wenn Ihr Interesse daran habt, werde ich die Fotos scannen und einen Bericht erstellen. p.s. Dubai würde auch noch zur Auswahl stehen, aber den werde ich sowieso auch posten. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Patrick Na was soll denn die Frage?? ;) Setzt dich an den PC und hau den Bericht rein:D Da sind wir mal gespannt auf Moskau. Nastrovje (oder wie man das auch immer schreibt) Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Bruno,, Danke für Dein Interesse, leider kann ich diesen Bericht aber erst Mitte Juni machen, da ich zuerst alle Fotos einscannen muss. Leider sind bei mir in den nächsten 2.5 Wochen Lehrabschlussprüfungen angesagt.:002: :002: :002: Danach werde ich den Bericht sicher machen. Ich rechne das er zwischen dem 12.6. und spätestens 15.6 bereit ist. Gruss aus Aarau (Küttigen) Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 23. Mai 2004 Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Patrick Na dann wünsche ich für die LAP viel Erfolg. Wird schon schief gehen ;) Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Danke, hoffe auch dass es gut rauskommt. Der Bericht kommt aber auf jeden Fall Mitte Juni;) Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.