blackswan Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 hallo AVSIM hat ihre Library auf den neuen Server umgestellt. Wie ich das sehe ist es jetzt eine Unix oder Linux Maschine. Diese Systeme sind Case-Sensitive. Darum funktionieren meine aelteren Links nicht mehr... Mit einer kleineren Aenderung funktionieren sie aber wieder... Hier ein Beispiel Alt library.avsim.net/esearch.php?DLID=48586&CatID=Root Neu library.avsim.net/esearch.php?DLID=48586&CatID=root Also einfach das grosse "R", mit dem kleinen "r" ersetzen p.s. Der Airliner Search wurde bereits umgestellt mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Danke für die Info, Tobi Habe es gestern nacht auch schon bemerkt. Neu muss man sich auch registrieren, damit man Zugriff auf die Datenbank hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Merci Tobi für die Info... einmal mehr muss ich demfall mein Gauthier beitrag komplett überarbeiten...:rolleyes: Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Aber es bleibt weiterhin kostenlos ? Danke, Tobi, für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 hmm wie komm ich denn jetzt ins "avsim-library" rein? wenn ich mich versuche anzumelden, kommt "already in use"... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Dann hast du Dich wohl beim letzten mal vergessen abzumelden...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Max.Teuber Aber es bleibt weiterhin kostenlos ? Klar :) Steht alles unter http://library.avsim.net/registration.html mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Mike Strasser Dann hast du Dich wohl beim letzten mal vergessen abzumelden...!? nöö, meines wissens war ich nie angemeldet. und ich probier jetzt schon ne ganze weile mich anzumelden, und es klappt einfach nicht. :001: und wenn ich schön brav mal mit verschiedenen namen usw.. probiere kommt nur "Data is required in all fields. " obwohl ich alle felder ausgefülllt habe... btw: was soll das mit dem feld "Desired Login: " ?? was soll ich denn da reinschreiben... bis jetzt hab ichs immer mit "Library" oder so probiert... :( mann.. was ist das nur für ein.. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Bei Desired Login schreibst du deinen gewünschten Login Namen hinein... (zb fatboy) Und du dürftest nicht der erste sein der Library probiert hat, darum meinte er wahrscheinlich "already in use" mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 hallo Ach ja, FYI alle BETA Accounts wurden geloescht @Max Klar bleibts kostenlos mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 22. Mai 2004 Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 @tamiko: danke für den tipp, werds gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hallo AVSIM hat den "R","r" Fehler gefixt... Scheint ein Problem mit dem neuen Libraryserver gewesen zu sein Nun gehen auch meine alten Links wieder... @Roli Sorry for that... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 FYI AVSIM uploads back again... Jetzt gibt's wieder neue Files bei AVSIM mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.