markus Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Gibt es für den FS2002 irgendeine gute Busch-Flugplatz szenerie? Am besten irgendwo in der Region von Kanada? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Aerni Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo Markus! Für Alaska kann ich vor allem diese Seite hier empfehlen: http://avsim.com/alaska/alaska_002.htm Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 Vielen dank Jürg ich schau mich dort mal um.. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 hallo markus, bei www.avsim.com gibts den "bears outpost". in der file library nur den suchbegriff bears eingeben. liegt im yukon territory an einem see (weiss leider nicht an welchem?) bei mir ist die framerate aber ziehmlich nach unten gegangen, wenn ich den bears outpost anfliege, liegt aber glaube ich an meinen pc. mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.