Tobisky Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo zusammen Roman und ich werden uns am 19.6. in der Wingsbar ein oder zwei Bier genehmigen. ;) Wir werden gegen 19 Uhr dort sein. Wer hat Lust mit uns anzustossen? Wir würden uns sehr über Mittrinker freuen! Gruess Tobi + Roman Zitieren
Jennifer Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Wings Bar? Immer gerne :cool: war schon lange nicht mehr dort. Ich melde mich mal provisorisch an. Da wir dann in Chambéry sind, kann es aber später werden. Mal schauen ob es zeitmässig klappt. Grüess Jen Zitieren
Tobisky Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Wir werden nicht schon um 8 Uhr wieder verschwinden Jenni! :D Gruess Tobi Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo Wings, da bin ich dabei. Da ich am 19. den selben Flug wie Jenni gebucht habe, wirds aber auch etwas später :D :D Gruss Wilko Zitieren
Cesco - fv154 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Gut möglich, dass ich auch noch kurz vorbei schaue (Bier ist immer gut :D ). Bei gutem Wetter allerdings dann eher so gegen 21 Uhr, vorher möchte ich noch mit meiner Kamera den langen Tag am Airport geniessen. MfG Cesco - fv154 Zitieren
Adi Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich machs mal wie Cesco und würde allenfalls später reinschauen. Vorher auch noch die Kamera ans Limit bringen :D Adi Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Sorry Leute, an diesem Tag werd ich das MD-11 Bier nicht in der Wings-Bar trinken sondern am MD-11 Fest im Bogen-Hangar... Ein ander Mal aber gerne wieder! Gruss Markus Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Beni Naja, wir sind sicher früh genug zurück, dass wir da locker von Basel aus noch hinkönnen. die Leute gehen ja nicht gleich um 2000 Uhr wieder heim :D Am besten kommst du gleich mit ;) Gruss Wilko Zitieren
Flo Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Da ich an diesem Tag in Trötereien in Vaduz verwickelt bin ist es mir leider nicht möglich an den Trinkereien teilzunehmen! Werde meine woanders absolvieren. Übrigens: Was gibts im "Ländle" eigentlich für Bier? :D Gruess, Flo (dem soeben die Patrouille Suisse mehrmals übers Haus gedonnert ist :)) Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Flo Gruess, Flo (dem soeben die Patrouille Suisse mehrmals übers Haus gedonnert ist :)) Das wundert mich jetzt ein klein wenig, denn um 17:57 (ca.) sind 2 dreier Formationen der roten Tigerchen in LSME gestartet.Mann, sind die schnell, Mann. :D :D Gruess Jimmy, kann am 19.6.2004 auch nicht Zitieren
Flo Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Jimmy Rüedi Das wundert mich jetzt ein klein wenig, denn um 17:57 (ca.) sind 2 dreier Formationen der roten Tigerchen in LSME gestartet. Mann, sind die schnell, Mann. :D :D Jimmy, wir können ja morgen eine Zeitmessung machen, da findet dann nämlich um 18.00 die Vorführung statt! Oder übernachten die Jungs etwa in Dübendorf? :) Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Autsch..... Da war ich wieder mal etwas vorlaut: ich habe die Zeit, zu welcher Du Dein Posting geschrieben hast, irgendwie als 17:43 gelesen, das wäre ja ein Zeitsprung gewesen. Gruess Jimmy *schäm* Zitieren
Cesco - fv154 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Weiss jemand, ob im "Wings" EM-Spiele gezeigt werden? Wenn nicht, dann wird es höchst unwahrscheinlich, dass ich komme, denn am 19. 06 steht der Knüller Holland-Tschechien auf dem Programm. Das darf, kann und will ich nicht verpassen. MfG Cesco - fv154 Zitieren
Jennifer Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo Cesco Ja, die Spiele werden life übertragen. Schönen Tag noch :) Jennifer Zitieren
Cesco - fv154 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hoi Jennifer Sehr gut. Dann bin ich spätestens ab 20:45 auch mit von der Partie. Die Deutschen schaue ich mir dagegen zu Hause an. MfG Cesco - fv154 Zitieren
Thomas-So Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Aviatiker Kann die Chambéry-Crew evt. auch in Zürich ausladen. Kein Problem für mich. Ja aber nur mit Turicum II :D Original geschrieben von Tobisky Wir werden nicht schon um 8 Uhr wieder verschwinden Jenni! :D Erst um 8 Uhr wieder nach Hause? Sorry das geht mir entschieden zuuu lange! Gruus Thomas Zitieren
Adi Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Ich muss wegen Geldmangel wohl passen... :( Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Adi Ich muss wegen Geldmangel wohl passen... :( :D Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Adi Ich muss wegen Geldmangel wohl passen... :( Dann halt doch lieber mal auf ein exklusives Tuningteilchen am Mazda verzichten. Dann klappts auch mit der Wings Bar :D :D Gruss Wilko Zitieren
Steli Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Würde auch gerne kommen, wo ist denn die Wingbar? Gruss Stefan PS: Kommt man schon mit dem Zug dorthin oder ;) Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Seid nicht so hart zu Adi, er freut sich auf seine neue Kamera :D Adi, wänn ich det wär würd ich dich zumene Drink iilade :D @Steli: Mit dem Zug in den HB, dann auf den 15er Richtung Klusplatz oder 4er Richtung Tiefenbrunnen, Haltestelle Rathaus. Die Wingsbar ist unten im Zunfthaus zur Saffran, neben der Credit Suisse. Gruess, Flo Zitieren
Adi Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Eines Tages Zahl ichs Euch heim :D ;) @Burki: Lol, musste schmunzeln, als ich das Bildchen der Concorde sah. Wortlos, aber voll getroffen :D :) @Flo: Kannst den Drink auch auf das übernächste Mal verschieben. Hehe Danke schon im Voraus :005: @Wilko: Immer Deine Standartsprüche mit dem Mazda. Bisch doch niidisch :D. Hoffentlich kommt Dein Corolla bald, dann bist Du endlich ruhig und ich kann Dich dann anzünden... :D Grueeeeess, Adi inklusive Pleitegeier... Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Immer Deine Standartsprüche mit dem Mazda. Bisch doch niidisch . Hoffentlich kommt Dein Corolla bald, dann bist Du endlich ruhig und ich kann Dich dann anzünden... Im Gegenteil, dann zünde ich dich noch mehr an. Vorallem dann, wenn dein Mazda in meinem Rückspiegel stetig kleiner wird :D :D :D Gruss Wilko Zitieren
HaPe Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Vorallem dann, wenn dein Mazda in meinem Rückspiegel stetig kleiner wird Raser!!! ;) :D HaPe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.