rudolf.m Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Gestern hatte ich nach einen Fühdienst noch das Bedürfnis, etwas Sonne zu tanken (trotz 35 Grad warmen Arbeitsplatz :eek: ). Das liess sich Wunderbar mit einem kleinen Spotting-Ausflug an den Heiligrill verbinden. Hier eine Auswahl: (Obwohl nüchtern ist ein beträchtlicher Teil der Ausbeute in Schieflage :D ) Leider war nur der kleine Bruder der 340-600 anwesend, hier der Transfer vom Abstellplatz zum Dock Midfield. Eine Swiss A330-200 unterwegs in Richtung 16 Ebendiese beim Take-Off Leider den Flügel etwas "verkürzt" Ein Nachschuss (bei Eisenbahnfotografen übrigens verpönt :D ) Etwas später nach der Schlaufe der Schuss direkt von unten Auch die kleinen durften heute raus Avre RJ100, schon fast ein richtiges Flugzeug:D PH-BDE, eine Boeing 737-306 der KLM im neuen Lack Die CRJ600 der CityLine in der Luft Styrian Spirit kam (oder besser ging) mit der OE-LSS, einer CRJ200LR Die EasyJet Boeing 737-700 G-EZJT beim Abflug Nur wenig später die Konkurrenz mit der A319 G-EUPR Immer wieder schön: Die MD-87 der SAS :cool: Aus der Ferne im doppelten Sinne: 3B-NAY, ein A340-300 der Air Mauritius OK-SWZ ist eine 737-500 der Tschechischen SmartWings Dash 8-300 der Cirrus kurz nach dem Abheben Edelweiss A320 "Calvaro" Die Fokker100 der Montenegro Airlines brauchte erstaunlich viel Pistenlänge bis zum Abheben Na, entweder USA oder EU, aber beider zusammen geht nicht :D Noch etwas Helvetic gefällig? So, das wars erstmal. Weil mein Speicherplatz derzeit etwas kanpp bemessen ist sind die Bilder etwas stärker komprimiert wie man sieht :rolleyes:. Aber Besserung ist bereits in Sicht :) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Servus.. find ich Klasse, dass du nach der Arbeit noch zum Airport fährst ;D Die Bilder finde ich schön, besonders die von der SAS 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Moin! Schöne Bilder, auch wenn ich am Anfang befürchtet hatte, dass es wiedr mal nur weiße Flugzeugrümpfe zu sehen gibt Original geschrieben von rudolf.m Obwohl nüchtern ist ein beträchtlicher Teil der Ausbeute in Schieflage :D ) Ich habe bei mir die Funktion zum Drehen extra auf eine Funktionstaste gelegt - etwas schiefes gibt es öfters. PH-BDE, eine Boeing 737-306 der KLM im neuen Lack Die CRJ600 der CityLine in der Luft Die zwei sehe ich leider nicht :confused: Na, entweder USA oder EU, aber beider zusammen geht nicht :D ... und das in der Schweiz :D Weil mein Speicherplatz derzeit etwas kanpp bemessen ist Die EXIF-Daten weglassen, spart auch schon etwas Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 @Samy Es muss nach der Arbeit sein. Während der Arbeit wird es nicht gerne gesehen :D @Carsten Habe den Link korrigiert. Da war Gross- und Kleinschreibung etwas durcheinander. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hey Michi Diese Bilder gehören zu den besten, die ich dieses Jahr vom Flughafen Zürich im Spottercorner gesehen habe (abgesehen von der Schieflage :D)! Ok, mit dem Wetter hattest Du auch gute Bedingungen erwischt! Weitere Bilder sind natürlich in dieser Qualität immer willkommen :) Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Schöne Bilder Ist aber eine CRJ700 von LH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ein Frage noch zu folgendem Bild Weiss jemend etwas über die OE-ITA? Gemäss google eine B737-300 der Jetalliance Wien. Sieht aber stark nach Privat Air aus, nur ohne Kreuz an der Flosse. Aber meiness wissens hat die Privat Air nur Boeing BBJ im Angebot. Ideen? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.