fatboy Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 hier, hab ich im simflight gefunden... falls ihr es schon kennt...sorry das sieht echt vielverspechend aus... ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Nein, kannte ich noch nicht, sieht wirklich g*** aus :D Wird die Szenerie Freeware? BTW: Ein Link zum Thread im Simflightforum wäre nicht schlecht. mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 hier , das ist der link für den obigen screenshot. ich denke mal schwer, dass dies eine payware ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Servus. Sieht ja echt KLASSE aus. Ich hoffe es kommen bald mehr Screenshots. Im SimFlight Forum hat einer nach Almeria gefragt. Wird es da demnächst auch eine Scenery geben? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Wow :eek: . Bin von meiner Ibiza 2005 Scenery schon begeistert, super, dass jetzt auch noch Mallorca hergetsellt wird :) . So wie ich Smiflight kenne wir das eine richtig schöne Scenery... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Also das Bild lässt nur gutes erhoffen, freu mich drauf ! Ibiza ist ja schon genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 salue dani Netter Screenshot, gibts noch mehr Bilder ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo Leute, das wird definitiv Payware sein, denn die Designer sind niemand geringeres als die Jungs von Sim-Wings. Meine Plastikgeld ist schon gezückt und wartet auf die Bezahlmöglichkeit von Mallorca 2005...,lechz. :rolleyes: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Ist das echt oder ist das Sim? Geil, da können die German Airports euer anderer Bundesländer aber einpacken :D Sieht vielversprechend aus, gratulation! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Tis_Meyer Geil, da können die German Airports euer anderer Bundesländer aber einpacken :D Tis Jaja, unser 17. Bundesland. Unverständlich das es noch nicht bei German Airports dabei ist. :D :D Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatboy Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ja... hihi jetzt fehlt nur noch ein akzeptables mesh für mallorca, ähnlich wie das switzerland prof. :D @blackswan: nöö keine ahnung. hab nur dieses bild gefunden. werden denk ich sicherlich noch mehr, wenn das produkt released werden soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.