Christian Thomann Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Liebe User, Besucher und Freunde des Forum Ich habe ein ganz kleines Anliegen. Es ist nicht falsch und es steckt überhaupt keine böse Absicht dahinter, wenn irgend eine neue Frage an einen Thread, welcher einen sehr guten, globalen Titel hat, einfach hinten anhängt. Beispiele für globale Titel wären z.B.: richtig Fliegen, korrekt gemacht?, gutes Wetter, etwas erlebt uvm... Ich will auch niemanden tadeln oder zurechtweisen und ich will auch den Beitragszähler nicht hochzählen. Es steckt nämlich eine ganz andere Idee dahinter, die Suchfunktion! Wenn jemand nach "Hupe" sucht, dann muss er nicht einen Riesenthread lesen, über Blinker über Handbremse, zum Scheibenwischer und nach dem dritten Gang bringt dann endlich auf der vierten Seite seine Geliebte "Hupe" zum Dröhnen! :D Versucht also ein neues Anliegen, Frage oder Information auch in einen neuen Beitrag zu setzen. Man kann ja immer noch mit einen Link auf einen anderen Beitrag verweisen, diesem zu Folgen aber immer noch in der Entscheidung des Lesers liegen kann. Ich denke, dass diese junge Sparte dadurch auch interessanter und lesbarer werden könnte. Sie ist ja jetzt schon sehr toll durch euer grosses Interesse! Macht weiter hier im Segelflug! Christian Zitieren
far_away Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 .....richtig Fliegen, korrekt gemacht?.... Uiii, da fühl ich mich doch sehr angesprochen ;) Geht in Ordnung! Tschüss Bernhard Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Uiii, da fühl ich mich doch sehr angesprochen ...aber hoffentlich nicht auf den Fuss getreten. ;) Zitieren
far_away Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Christian Thomann ...aber hoffentlich nicht auf den Fuss getreten. ;) Bestimmt nicht! ;) Schönes Wochenende Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.