Maverrick Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo FlusiFans. Ich Habe mir von ProjectAi Die swiss Installiert aber es ist genau gleich will Verkehr wie ohne ProjectAi. Was mache ich Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Sofern Du keine ProjectAI Flieger in Swiss Farben siehst, ist etwas bei der Installation schiefgelaufen. Also das Paket deinstallieren und nochmal probieren. Vorher aber unbedingt die Dokumentation des Installers durchlesen, sonst machst Du den selben Fehler nochmal. Wenn Du ein paar wenige Swiss Flieger siehst, dann hast Du wahrscheinlich keine AFCADs für die verschiedenen Flughäfen installiert. Deswegen musst Du Dir aus den verschiedenen Ressourcen (auch ProjectAI) AFCAD Dateien besorgen und installieren (keine doppelten Einträge erzeugen). Für den FS2002 sind diese im TXT-Format ("AFCAD") und für den FS2004 sind diese im BGL-Format ("AFCAD 2"). Für Fragen in Sachen AFCAD empfehle ich Dir die Dokumentation des Programmes (Autor ist Lee Swordy; einfach mal nach diesem Namen bei Avsim suchen). Hast Du Deinen AI-Traffic-Regler im FS auf "maximal" gestellt? Das ist auch noch eine beliebte Fehlerquelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.