Zum Inhalt springen

Blitzlichter hängen in der Luft

FredMB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir das Model KLM 747-400 runtergeladen und auch richtig installiert. Im Simulator aber fiel mir auf, dass die Blitzlichter versetzt nach oben, also über den Wings hängen. Komischerweise aber, nach dem Start beim Abheben sitzen die Blitzlichter plötzlich an ihrer richtigen Position.

Sämtliche Versuche den Fehler zu beheben, schlugen fehl. Auch habe ich aus dem Standartmodel der 747-400 aus dessen Original aircraft.cfg den Originaltext von [Lights] kopiert und ihn in die KLM aircraft.cfg eingefügt, aber das Ergebnis wurde dann noch schlimmer :(

Somit habe ich dann wieder die veränderte aircraft.cfg Datei mit der originalen KLM aircraft Datei wieder überschrieben.

Doch leider hängen die Blitzlicher immer noch in der Luft.

Kann mir von Euch jemand helfen, wie ich diesen kleinen Fehler beheben kann?

Vielen Dank!

Schöne Grüsse

von Fred

Hi Fred

Leider gibt es dafür keine Lösung...

Das Modell verwendet flexible Flügel, die sich in der Luft durchbiegen, und am Boden nicht...

Man hat also die Qual der Wahl

.) Lichter am Boden richtig und in der Luft falsch

.) Lichter am Boden falsch und in der Luft richtig ;)

...oder aber ein Modell eines anderen Designers verwenden

mfg

Joseph

hallo

Ist das nur so bei den POSKY 400er Modellen ? Bei den Meljets tritt der fehler nicht auf soviel ich weiss, oder liege ich da falsch ?

mfg tobi

Hallo Joseph,

danke für Deine Antwort! Tja....wenn das so ist, dann werde ich wohl ein anderes Model runterladen müssen.

@tobi...ja, das ist nur bei dem Poski 747-400er Model,- die anderen 747-400er Modellen funktionieren.

Mit den Poski-Modellen hatte ich bis jetzt immer nur Probleme.

Schöne Grüsse

Fred

Wozu ein neues Modell? Das Posky Modell ist doch gut, und die paar Minuten die ich am Boden bin (davon 90% im Cockpit für die Vorbereitungen) halte ich auch mit den versetzten Lichtern aus ;)

Hallo Hergi,

na klar...das Modell ist ja auch gut!

Ich kann nur noch eines versuchen, nämlich einen kompletten Flug mit diesem Modell,- vielleicht sitzen ja dann nach der Landung die Blitzlichter an der richtigen Stelle. Wunder soll es immer wieder geben :D

Hast Du auch dieses Ploblem an der Posky?

Gruss Fred

Ja, bei mir ist das auch so mit den Lichtern, besonders merkt man es beim Rotieren, wenn die wings sich biegen, plötzlich sind die Lichter an der richtigen Stelle. Mich störts allerdings kaum...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...