petra Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hi Markus, superschöne Bilder! Auf welcher Insel warst Du denn? Kenne mich zwar ein bißchen in der Inselwelt aus; konnte aber "Deine" Insel doch nicht so richtig anhand der Fotos erkennen. Fliege Ende August auch auf die Malediven.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Markus Ich kann da nur sagen: Du bist ja so was von fies!! Wenn ich Deine Bilder sehe, dann.... :007: :) :confused: :( :mad: :004: Einfach zum Heulen schön. :002: Ich weiss nun erst recht (auch wenn ich das schon immer wusste): Ich muss da mal hin! Danke (trotzdem ;) ) für die tollen Bilder...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Mir geht es genauso wie meinen Vorrednern: Ich muss (!) da auch hin! Wie wäre es mit einer ILS Reise dorthin? Ich wäre sofort dabei...! Ich muss Dir zu diesen wirklich schönen Bildern gratulieren - die barfüßigen Piloten haben mich grinsen lassen, genauso wie die beiden Krebse, der Reiher, der "was-guckst-du-Vogel", der Hai, ... - die restlichen Bilder haben mich einfach nur sprachlos gemacht. Ich bin froh, dass ich meine Sprache wieder gefunden habe und antworten kann...! Was die Unterwasserfotos betrifft: Bitte, bitte, bitte...! Wir müssen doch dem Tis zeigen, was er verpasst, wenn er dort nicht tauchen geht. Auch auf die Gefahr hin, einen "Unterwasserforen-Verweis" zu bekommen... - BITTE!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Rolf, Mario, Petra, Mike und Holger, danke für das Lob! Das mit den geweckten Urlaubswünschen tut mir natürlich wahnsinnig leid und war nicht beabsichtigt :D... PS.: 1001 :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hi Markus Interessante Impressionen... Wenn ich meine Finanzen aufgemöbelt habe, muss ich mir dann vielleicht auch mal ein Malediven-Spotten überlegen... Ich habe eine Frage: Auf dem letzten Bild hinter der DE B763 ist doch eine An-12, nicht? Weisst Du vielleicht, von wem und was sie dort tat? Gibt's in Male so viel Fracht? Bin ziemlich erstaunt... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Cesco - fv154 Ich habe eine Frage: Auf dem letzten Bild hinter der DE B763 ist doch eine An-12, nicht? Weisst Du vielleicht, von wem und was sie dort tat? Gibt's in Male so viel Fracht? Bin ziemlich erstaunt... Hallo, leider weiss ich nicht, von wem die AN-12 war - ich habe auch kein Bild auf dem eine Reg zu erkennen wäre, schade, schade. Fracht? Aber hallo gibt's da Fracht! Auf den Malediven wird fast alles per See/Luft importiert, aufgrund der schlechten Ressourcenlage. Um die Hauptinsel stehen zahllose, grosse Frachtschiffe, die mit kleinen Booten entladen werden - sieht ein bischen aus, wie ein Ameisenhaufen zu Wasser :D. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.