Walter Oberholzer Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo Was ist eure Meinung von den folgenden Screenshots einer kommenden Dolomiten-Szenerie? http://alpha.science.unitn.it/~oss/msfs2k2/snaps/snaps1.html Ich hoffe, wir werden mal die Schweiz oder besser den ganzen Alpen-Raum in dieser Qualität haben. Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Keine Frage, von solchen Texturen können wir nur träumen! Es wäre wirklich wünschenswert, dass sich die Herren von PC-Flight davon inspirieren liessen für Switzerland 4! Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 Hallo Walter Genial,super, danke für den Hinweis. Da muss man dranbleiben. Als gebürtiger Bergler fühle ich mich bei diesen Bilder schon wieder fast zu Hause. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 wirklich fantastisch!! ich hoffe, dass die schweiz irgendwann mal auch so kommt, denn von switzerland3 bin ich sehr enttäuscht. GRüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imwinkelried Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo solche oder ähnliche bilder gibts bei PC-Flight auch zur genüge, ob es dann auf dem PC auch so aussieht weiss mann erst wenn das Produkt gekauft und installiert ist. jedenfalls von der jetzigen version Switzerland3 bin ich sehr enttäuscht gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ja, habt Ihr denn die Austria- Professional noch nicht im Betrieb. Da sieht's genau so aus. Mit den Jahren lerne ich sicher noch, Screenshots zu posten, sorry! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.