Gast DLP071 Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo ! Nach Installation dieser Scenerie, der benötigten Zusatztexturen sowie der Tree Lib (trees02.zip) habe ich (abgesehen von kleineren Texturproblemen in LSGB und LSZW) in LSGG und LSGY leider zwei Fehlermeldungen 'fehlende Objekte der Sceneriebibliotek', ohne daß ich dort sichtbare Probleme entdecken würde. Die Tree Lib (tree_0.bgl und tree_02.bgl sowie die entsprechenden Texturen) ist als Szenerie aktiviert und bereitet in anderen Orten keine Probleme, Aip210, Asd21, Vod30, Nova- und Novagoldtexturen sind ebenfalls vorhanden. Hat jemand einen Tip, was sonst noch fehlen könnte ? Hans-Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo Ich habe zwar keine Lösung darauf, doch vielleicht muntert es dich auf wenn du weisst das du nicht der einzige bist der dieses Problem hat. Bei mir sind es auch immer zwei Objekte in der Scenerienbibliothek die fehlen. Der Unterschied zwischen dir und mir ist einfach das bei mir manchmal die Hangars und die Terminals völlig weiss sind! Gruss TMJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 nova irgendwas.bgl in den scenery ordner.. und schon sollte es klappen. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 ich habe die novagold noch hingefügt... vielleicht bringt die was... habe übrigens alles in das root texture verzeichniss geworfen (das gibt ja ein heilloses durcheinander!) frage: habt ihr in Thun auch so eine komisch grüntransparente fläche, und daneben eine stark hellbraune? saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DLP071 Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 @Oliver: danke, das war der entscheidende Tip! Also: zusätzlich zu den beschriebenen Texturen muß auch noch Novalib1.bgl installiert werden - zu finden in novamac1.zip bei http://www.fsnova.com/downova.htm. Dann bleiben bloß noch die beschriebenen Texturprobleme in Thun und Bex - mal sehen, wer da noch die fehlenden (falschen?) Texturen findet HansJuergen [Dieser Beitrag wurde von DLP071 am 12. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo Mitflieger, auf flightsim.com steht der vierte Teil dieser Serie bereit. Dabei sind auch 3 bgl-files, die die dauernde "objects missing" zum Schweigen bringen sollten. Der direkte Links zum Download: http://www.flightsim.com/cgi/kdln/main/52/swiss40d.zip?7JCwF01i&rp=/cgi/kds ?7JCwF01i=main/new12.htm Zuerst kommt allerdings die Hürde "Login first". Viel Erfolg, manchmal klappts ja schon beim 12ten Versuch! Johann [Dieser Beitrag wurde von Bodan am 18. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Markus Keller Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Ich habe soeben die zwei neuen Flugplätze LSZN und LSZX installiert und muss feststellen, dass wieder die Grasflächen wie in Thun weiß sind. Ich komme einfach nicht dahinter wo und welche Textur da fehlt. Wer kann mir weiterhelfen? Swiss 40d gibt es übrigens auch unter folgender Adresse: http://www.fsfreeware.com/2mar_02/15_3.shtml Fliegergrüße aus EDTZ, Markus [Dieser Beitrag wurde von Markus Keller am 18. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 24. März 2002 Teilen Geschrieben 24. März 2002 Hallo zusammen Ich Probleme damit, wo ich die diversen Dateien hin tun soll. Z.B die api Dateien. Muss ich da zuerst das entsprechende Programm installieren oder kommen diese Dateien einfach so wie sie sind in den Textureordner (wohl kaum oder?) Müssen die Dateien des Apt210.zip zuerst extrahiert werden. Namen wir BM_ deuten für mich darauf hin. Wenn ja, mit was? Die Anleitung hab ich übrigens schon gelesen. Nur damit mir eventuellig Kommentare erspart bleiben. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.