Stefan Bergert Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo allerseits! Bin gerade auf folgendes gestoßen: (zitiere) " Ein Tipp aus dem FSC-Forum PRO 7 zeigt ab 21. Mai um 18:00 Uhr in der Sendung TAFF Spezial eine interessante Filmreihe ! Folge 2-6 vom 24.5. - 28.5. Vom Cockpit Briefing der LH526 bis zum Abschied im Crewkeller nach der Landung LH527 begleiten Autor Jens Niehuss und seine beiden Kameramänner den Umlauf mit A340-600 Frankfurt - Buenos Aires - (Santiago de Chile)- Buenos Aires - Frankfurt vom 9.-14. Februar. Die Reihe mit sechs halbstündigen Folgen verspricht authentische Impressionen des fliegerischen Alltags." Klingt echt interessant, gell *g*? Stefan Bergert link zum orig.-post: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=876695&d=30&a=1&t=2027710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo zusammen Ich habe heute eine Folge geschaut und ich kann es nur Empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Ja, habe es auch gesehen, war wirklich sehr interessant. Jetzt kann man dem Airbus A340-600 auch mal im Einsatz sehen. Es gab da ein mal ein Special von Spiegel TV, da ging es ja nur um die Auslieferung. Allerdings fing die Serie scheinbar doch erst am Montag den 24. bzw. 25. an. Es gab da Berichte in dem Deutschen Forum, dass die Sendung am Freitag noch nicht lief... Weiss jemand wann die erste Folge kam? Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 26. Mai 2004 Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Nico Ich denke schon das die erste Sendung am Montag lief, den sie zeigen ja eine Woche mit der Crew. Am Freitag wird ja dann der letzte Teil kommen also 5 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Bergert Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hat jemand zufällig die Teile auf DVD or Video aufgenommen (besser nat. DVD)? Würde tatsächlich 15 EUR für eine Kopie bieten- mein DVD-recorder von Sharp hatte leider einen disc-failure (grrrrr :mad: :002: ) und so habe ich nur einen Teil der Folge vom Montag mitbekommen! Viele Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.