Lucien.S Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo zusammen Seit neuem bin ich glücklicher Besitzer der Scenery Wonderfull Rio 2004 :-) Ich mache einen Rundflug, startete in Santos-Dumont, drehte nach rechts und flog am Wahrzeichen, dem Jesus auf dem Berg, vorbei. Schon von weitem sah ich, das etwas nicht mit der Copa nicht stimmt! Und tatsächlich, alle Hochhäuser am Strand, waren rund 50m weit im Meer draussen!!!!!! Was kann ich da machen??? Gibt es bereits einen Patch? Danke im voraus P.S. Bild nicht von mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Siebrasse Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi. Ja dafür gibt es einen Patch, der das behebt.Dieser ist auf der Firmenwebsite für Wonderful Rio zu bekommen. Gruß, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Danke bin s'am downloaden. P.S. Haben alle das Problem mit der Copa, die WR2004 besitzen? Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, ja das problem hatte ich auch, ist ein Bug im Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.