René Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Ich habe die Switzerland Pro Scenery installeirt und nun muss ich noch die Szenerien manuell in die Szeneriebibliothek einfügen (wurde nicht automatsich installiert). Wie sind die Szenerieprioritäten? Besten Dank für eine Antwort im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Rene, hatte das Problem auch mal. Hier hilft nur deinstallieren und Neuinsrtallieren. Wirst sehen, plötzlich ist die Scenerie in der Programm Bibliothek angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich würde die Szenerie einfach manuell in der Szeneriebibliothek anmelden. Das geht am schnellsten... . Was die Prioritäten angeht, da würde ich mir keine Sorgen machen; bei mir steht sie ziemlich weit oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
René Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo André Danke für Deine Antwort. Habe es schon probiert aber hat nicht funktionniert. Könntest Du mir bitte Deine Reihenfolge für die Switzerland Pro Scenery in der Bibliothek angeben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo René Auch ich würde Dir empfehlen, die Scenerie nochmals neu zu installieren. Bei mir war das auch so. Eine erneute Installation hat auch bei mir das Problem erledigt. Ich hatte auch zuerst von hand den Eintag gemacht. Die Scenerie war zwar dann da, aber es fehlten die 3D Objekte, wie Sendemasten und so. Also, unbedingt deinstallieren und nochmals installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Rene, Du ein Neu Install ist die beste Lösung. CD 1 ins Laufwerk und dann deinstallieren. Dann CD wieder rein und installieren. Die Reihenfolge kommt dann Auotmatisch. 1. Swisspro Airports 2 Swiss Pro East Nord 3 Swiss Pro West North 4 Swiss Pro East Sud 5. Swiss Pro West Sud Sorry, sitze gerade nicht vor dem FS und kenne die Reihenfolge nur aus Erinnerung. Vielleicht hat es einen Kollegen, der gerade den Fs vor sich geöffnet hat ?? Aber wie gesagt, Am Besten ist eine Neu Installation !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.