Nightflight Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 du scheinst nicht bemerkt zu haben, dass das eine Fake ist von Michi! Geniale Montage! Und ich hatte stets gemeint, im Fliegerforum stehe immer nur die Wahrheit....:005: Einen schönen Tag wünscht Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi1983 Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Tut mir leid Nightflight wenn hier mal nicht dir Warheit stand ;) Der Herr Burkard ist ja ganz clever !! ;) das Foto wurde tatsächlich ende Februar geschossen (ohne PS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 20. Mai 2004 Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Ich finde es Super, das Du das korrigiert hast. Wir wollen doch kein Abklatsch einer BILD-Zeitung oder des BLICK sein ;) oder? Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.