Trini_Tom Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 .....Hey all! Man die ILA ist schon vergangenheit fuer 2004! Alle sind heil nach Hause gekommen und gesund gebliben! Ich habe nun aus ueber 500 Bildern ein paar ausgesucht die ich euch zeigen will! Ich schreibe auch nicht all zu viel sondern ueberlasse den Bildern das Wort..... A319............ B757`s MD11F Ich durfte auch ein paar mal ins Cockpit...... Ein paar Bilder von inflight....... Und nochmal ins Cockpit der A319 Nun die Bilder von der ILA Aerosoft wahr auch vertreten mit einem eigenen Sim! Deutsche Luftwaffe..... Ein Gruppen Foton von der Krabel Gruppe;-) (v.l.n.r. Stefan 1, Stefan2, ich, der Haeuptling Peter und Thorsten) So fuer jetzt ist das alles was ich euch zeigen kan. Werde aber morgen den 2 teil auch fertig haben und euch Presentiren! Danke fuers reinschauen und anschauen! Hoffe es hat euch gefallen und Freue mich ueber eure komentare! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Goile Pics. Ich hoff die ILA war für dich die lange Reise wert. Weiter so, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hey Thomas, Das sind super Bilder von der ILA 2004 gefällt mir super hoffe du hattest Spass. MfG, Marcel der heute morgen mit dem Flugzeug sicher in Zürich gelandet ist mit der LX243 (6h14.min Flug (OMDB-LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi Thomas danke für die tollen Bilder.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.