Jeff Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi zusammen! Ich habe nach erbittertem Suchen nirgends eine A340-600 für den fs2004 gefunden! Gibt es überhaupt einen? Repaints habe ich zwar von Lufthansa gefunden (simufly glaub) aber kein Model dazu... Gruess JEff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hallo Schau mal auf meiner Homepage (Siehe Signatur) Bei den Flightcraft-Models ist das Basepack included. Bei einigen Simubuild A340-600ern ist es nicht dabei, beim Iberia A340-600er ist aber soviel ich weiss alles included mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Tobi Functioniert die simbuilt A345 mit fs9/2004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hallo samuel Klar funktioniert der 340er im FS9... Probiers doch einfach mal aus ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ok Danke!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo Ich habe ein Problem mit dem A340 Panel von Hector Molina, dessen Link ich von deiner Homepage habe: Die EICAS Bildschirme bleiben schwarz, aber der Rest funktioniert. Sonst bin ich mit dem Airbus sehr zufrieden. Gruss Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 hallo livio Ich habe ein Problem mit dem A340 Panel von Hector Molina, dessen Link ich von deiner Homepage habe: Die EICAS Bildschirme bleiben schwarz, aber der Rest funktioniert. Das ist sehr wahrscheinlich kein Panel Problem. Du must sie einfach einschalten. Das geht wie folgt. Du musst die Mittelkonsole oeffnen wo Funk etc. eingestellt wird... Dort hat es soviel ich weiss oben zwei Buttons in der Mitte um die Bildschirme einzuschalten mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.