Stefi Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Ich suche ein Repaint von Heli-Gotthard für den FS-2004 kann aber leider nichts finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo, Schau mal bei Hovercontrol.com vorbei. Da gibt es ein repaint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Danke für den Tipp habe das Repaint gefunden. Aber da hab ich doch glat noch eine Frage. Gibt es den Bell auch irgendwo? Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonbaumann Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Stefan Leider konnten wir für den Jet Ranger aus Pfaffnau (HB-XSI) kein vernünftiges Repaint erstellen, da das Standardmodell vom Flugsimulator nur auf einer Seite des Helikopters eine neue Textur erstellt. Die andere Seite sieht dann spiegelverkehrt sehr komisch aus. Man kann Heli Gotthard nicht mehr korrekt lesen. Auf http://www.swedbird.com entsteht aber eine neue Bell 206. Diese wird hofentlich leichter zu repainten sein, damit wir den "legendären" Tschäderi Sierra-India doch noch repainten können. Grüsse, Simon SHDG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Simon Danke für deine Infos. Da kann ich mich wieder auf etwas tolles freuen. Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.