Bruno Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hey Burkhard, Dein Profil ist seit heute morgen etwas veraltet! Solltest Dein Alter schon wieder um eins erhöhen:D Alles Gute zum Geburtstag, lass die Fete so richtig krachen ;) Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Lieber Burkhard, alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag, wünschen wir Dir, unserem Schweizer ILS-Botschafter:D in Deutschland. Es grüssen Dich herzlich Joachim und Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Burkhard Herzliche Glückwünsche ins Frankenland! Bis bald Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Burkhard, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hey Burkhard, liegst Du schon in der Marinade?:D Alles Gute zu Deinem Geburtstag und schluck Dich heute voll, um den Druckausgleich für diese Woche zu schaffen. Es ist nämlich ein prächtiges Hoch im Aufbau;) Gruss in die Spielwarenstadt vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Burkhard! Herzliche Gratulation zum Geburtstag! :) Mach (mindestens) eine gute Flasche Rotwein auf und gönn dir eine dicke Zigarre - wir trinken hier heute alle eins auf dich! ;) In diesem Sinne: (Bild von Monti geklaut) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Burkhard Auch von mir alles Gute zum Geburstag. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Jou, Burkhard Auch von mir alles Gute! Und eben, wir werden für dich einen heben....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Burkhard, happy birthday und nur die besten Wünsche nach Deutschland! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück in der Zukunft! Gruess Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Burkhard, Happy Birthday und lass es dir heute richtig gutgehen:) MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Schliesse mich natürlich allen an..........alles Gute Burki und lass die Korken knallen!!!Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und feire schön.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 jawohl, Auch von mir Happy Birthday und viel Spass beim Organiesieren der ILS Events:D Ich wünsch dir ein weiteres tolles Jahr, und hoffe , dass du bald schweizerdeutsch verstehst:D ;) Gruäs Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Burkhard Auch von mir nur die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Auch von mir herzliche Glückwünsche an meinen "quasi" Nachbarn ;) Hast ja wirklich köngliches Wetter heute, das nach einem kleinen Umtrumk in einem Biergarten geradezu verlangt. Auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern!! Gruß Thomas P.s.: Ich hoffe, dass wir uns diese Jahr auch mal persönlich kennenlernen werden. Die Burg Feuerstein ist ja nicht so weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 hallo burkhard ich schliesse mich den glückwünschen zu deinem geburtstag an und wüsch dir no e gueti zyt gruss eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Burkhard Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag auch von meiner Seite. Viel Glück, beste Gesundheit und möglichst viele aviatische Höhepunkte fürs neue Lebensjahr. Gruss Cyrill PS: Ist Deine Einbürgerung in unser Ländle schon erfolgt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 von mir auch alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hoi Burkhard! Alles Gute zum Geburtstag!! Ich gebs ja zu, hätte deinen Geburtstag nicht gewusst wäre es nicht hier gestanden... Leider sehen wir uns dies Jahr nicht in Feuerstein, muss arbeiten an diesem Wochenende, Oslo Tower, I say... Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Hi Burkhard, auch von mir, alles Gute zum Geburtstag nach Nürnberg ! MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 ...ich möchte mich bei allen Gratulanten ganz herzlich für eure Wünsche bedanken. Auf die nächsten 36 Jahre und auf ein Wiedersehen mit Euch freue ich mich sehr! Euer Burkhard Die Nördlichste Bastion der ILS!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Moin Burkhard, da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und verpasst was - auch von mir noch Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. CU MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Moin Burkhard, besser spät als nie: alles Gute auch von mir! Bis die Tage auf dem Flintstone :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.