HB-ILS Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Liebe Flightforum-user Ich habe auf flogender Seite eine sehr gut unszenierte Payware-Alternative zur Freeware-Verion Niederrhein gefunden. Natürlich ist Freeware praktischer; 13 Euro für dieses Schmuckstüch auszugeben rentiert jedoch jedenfalls!http://www.ematch.co.uk/# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Liebe Flightforum-user, ich habe leider den falschen Link verwendet! Hier der richtige!http://www.ematchsims.co.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Liebe Flightforum-user, der ganze Spass kostet natürlich £13! Ich hab' gewusst, dass das mi meiner ersten Szenerie-Ankündigung nicht gut kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Du bist anscheinend kein FlightXpress Leser, oder? ;) Den da wurde die Szenerie mal vorgestellt und als sehr schlecht befunden... Gruß PS: Beiträge kann man auch editieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Wie geht'n das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von Lucien.S Wie geht'n das? Editieren? Unten rechts deines Beitrags auf das "Blatt mit Bleistift"-Symbol klicken... ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Aha Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 18. Mai 2004 Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 "als sehr schlecht befunden" ist doch sehr untertrieben...Laut dem Autor is die Scenery keineswegs Payware würdig und wurde zurecht zerissen, was die Screenshots in der Flightxpress auch belegen: da gehen lieblos hingestellte Bäume durch Lagerhallen, etc... Ich bleib da lieber bei der x-mal besseren Freeware-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.