Markus BB Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hi zusammen, nachfolgendes Foto entstand offenbar Ende März 2004 in Zürich http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?208751 und ich frage mich nun, ob OA neuerdings wieder ZRH anfliegt. Oder war das ein Sonderflug? Wer weiss mehr :confused: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Das war meines Wissens ein Sonderflug zum (leider nicht erfolgreichen) UNO-Gipfel auf dem Bürgenstock zum Thema Vereinigung von Zypern von Ende März. Zumindest ein Teil der griechischen Delegation reiste mit der in der Olympia-Sonderbemalung bemalten B737 an. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 B737 war am 31.3. auch nochmals da... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 @Brünu Das war dann die SX-BKD. Lustigerweise kamen ausgerechnet beide Flieger mit dem Olympia-Kleber für die beiden Sonderflüge nach ZRH... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hi zusammen, Danke für die prompten Antworten. Ich finde es sehr schade, dass OA Zürich nicht mehr als reguläre Destination anfliegt. Auch Hellas Jet hat sich nach einem sehr kurzen Gastspiel wieder verabschiedet. Zu wenig Potential vorhanden? Ich war übrigens vor zwei Wochen in Griechenland in den Ferien und bin dort (erstmals) mit Aegean Airlines geflogen. Geniale Airline und sehr freundliches Personal. Ausserdem gab es sogar bei den günstigen Inlandflügen etwas Kleines zu essen und trinken (ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig). Nach Griechenland sind wir natürlich mit BHP geflogen. Gruss vom Griechenland-Freund Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.