Isra Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Leute! Hier ist mein erstes Video mit einem Tiger F/5e und den ersten Gehversuchen mit dem Movie-Maker. Hier der Link: http://homepage.hispeed.ch/Opus/ Gruss Beat Zitieren
blackswan Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hallo Beat Nettes Video, obwohl ich nicht allzu viel von MIL-Jets halte mfg tobi Zitieren
Georg Balmer Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Super Video!:eek: Dass es dein erstes ist, kann ich fast nicht glauben. PS: Das Cockpit ist auch gut, woher hast du das? Zitieren
DNovet Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Sali Beat! Zwar nicht gerade umhauend, aber unter den Umständen wie erstes Video und mit dem Flusi find ich es gar nicht mal so schlecht... Die Ideen der Szenen/Einstellungen gefallen mir. Ausser das ich nicht gerade Fan von der Musik bin, aber für irgendwas gibts ja den Volumen-Regler... ;) Aber, und das wär auch meine Frage: Wo ist det Fliegerschen her??? Ich will auch! ;) Zitieren
Philip Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hey Beat, tolles Video! Das Flugzeug und das Cockpit - einfach genial. Gratuliere Dir! Dass mein Name dann noch an so prominenter Stelle erschienen ist, das ehrt mich natürlich sehr. :D Jetzt sind wir aber gespannt, wie man denn an die tolle Maschine heran kommt. :) Super Arbeit! *thumbs-up* Philip Zitieren
Isra Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo Zusammen! Vielen Dank an jene die nicht mit Komplimenten gespart haben! @ DNovet Wenn Du diesen Tread nachliest wirst Du wohl selber drauf kommen, woher "det Fliegerschen" ist! http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19248&highlight=tiger+panel Die Musik ist von POD. Zu einem Powerjet gehört auch ein kraftvolles Stück, stell Dir vor es würde so ein ödes langweiliges Schlagerstück im Hintergrund laufen, wäre wohl unpassend oder? Das Teil steht noch nicht zum Download zur Verfügung, wer hier aber Interesse kundet, kann mir das per eMail mitteilen. (Betrifft Dich nicht Philip) So fare.....Cheers Beat Zitieren
DNovet Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Jeises Beat! Da gibts wohl einen kleinen Unterschied in Sachen custom- und standard-gauges, denn unter Standard-gauges verstehe ich nur die Dinger von Microsoft... Gratulation Beat, das Panel ist wirklich verdammt gut und stellt nicht gerade den Alptraum dar, den ich mal fälschlicherweise befürchtete (=bitmap mit C172-gauges... ;) )... Mit Musik meinte ich schon auch ein Powerstück, denn ich würde mich hüten, zu so einem Filmchen 0815-Waschmaschinen-Pop oder gar eine Stanzmaschinenimitiation (=Techno) zu empfehlen...! Trotzdem gefällt mir dieses Stück nicht. Darf man ja auch sagen, oder? Gruss vom Dani, der wohl mal genug schlechte Beispiele gesehen hatte, um ein Vorurteil aufzubauen, welches jetzt aber ganz schnell wieder abgebaut wird... ;) Zitieren
Isra Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 Danke für Dein Kompliment Dani betreffend Panel! Ich habe bis anhin gegen 120 Stunden dafür investiert und bin jedenfalls für den FS2002 bald damit fertig. Für den FS2004 muss ich noch ein Paar Problemchen lösen. Natürlich hat das Teil auch Sidepanels, jedoch ist nur das linke davon Fotoreal, ein Bild vom rechten fehlt mir leider noch. Nun ich denke auch dass die Wahl der Gauges gut gelungen ist oder sagen wir, bis dahin das Maximum was man rausholen kann. Die grösste Arbeit war aber das Bitmap herzustellen aus einzelnen Photos aus verschiedenen Perspektiven. Nochmals Danke an Philip für die Pics. Also wer ein Photo der Sidepanels, speziell vom rechten hat, bitte melden! Gruss Beat Zitieren
fatboy Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ich find den film echt gut. u. auch die musik passt schon dazu ! schliesslich ist das keine lahme ente, sondern ein "tiger"... ;) und eurovisions schnulze ist da auch unpassend. btw.. ich hab letztens eine stuntshow mit buell u. harley gesehen... da lief unter anderem auch rammstein..haha da ging die post ab.:p Zitieren
Stefi Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo Leute Also ich find den Video für sich auch gut und das mit der Musik ist ja eigentlich geschmacksache. ( Zitat vom Musiklehrer;) ) Schöne Grüsse Stefan Zitieren
Isra Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo Leute, Hab mein Video etwas aufpoliert, für jene die es Interessiert ;) Gruss Beat Zitieren
Laires Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Hey, "nid schlächt"! Und P.O.D. passt gut ;-) Aber könntest du nicht Links posten wo man Panel und Tiger downloaden kann? Achja, ist das noch Swiss Military 2000 wo du da verwendest (AD am Anfang des Films) Gruss Simon Zitieren
Isra Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 hallo Simon! Nein dass ist nicht Swiss Military 2000, dass sieht man doch schon an der Qualität der Flieger oder nicht? Die dynamische Scenery am Anfang habe ich selber gemacht. Das Teil kann man übrigens noch nicht Downloaden, ich muss zuerst noch die letzten Fehler am Panel beseitigen. Gruss Beat ;) Zitieren
Laires Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hoi OK, ich hoffe du meldest dich wenn das Panel für das Fussvolk verfügbar ist ;-). Hmm, welcher Airport ist das denn ganz am Anfang? Nene, die Models sind schon nicht vom Swiss Mil 2000 das sehe ich auch, aber ich dachte eben die Szenerie des Airports. Hmm, btw, was sind denn das für Mirages? Hast du eine Empfehlung für Models und ggf ein Panel? Danke und Tschüss Simon Zitieren
Isra Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo Simon! Airport ist Interlaken Für die Mirages findest Du alles was das Herz begehrt unter: http://www.mirage4fs.com/mirage3.html Gruss Beat Zitieren
Laires Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Wow das geht schnell... Danke! Letzte frage, was für eine Szenerie ist das in INT? Simon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.