ruggero Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo zusammen, Brauche Eure Hilfe könnte mir freundlicherweise jemand beschreiben wie das PSS-Panel optimal in den IFDG-Airbus eingebunden werden kann? Ist das Panel anschl. voll funktionsfähig? schon jetzt herzlichen Dank an Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Hoi Schau mal hier: http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=904&st=0 Da steht es detailiert beschrieben, ich habe es so gemacht und es läuft wunderbar... Allerdings auch bloß bei der CFM Variante, die IAE Busse stallen hoffnungslos. Mit dem A321 habe ich es noch nicht probiert Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 hmm bei mir funktioniert es leider nur mit der IAE Variante - bei CFM hab ich heftige engine probs... A321 hab ich noch nicht versucht - kommt aber noch cheers steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 danke Euch beiden herzlich für die tollen Tip's. @Hergi Dein gezielter Link zum IFDG-Forum ist gold wert. Bin dort ab sofort Stammgast ;) Wieso eigentlich nicht schon früher ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Ich schau dort auch ab und zu rein, vor allem für Previews und wenn ich eine PW MD11 downloaden möchte ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.