blackswan Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 hallo File Description: Scenery of the New International Airport of "Grantley Adams" locate in Barbados Caribbeans Island.This scenery is dedicate to ANDY and STANLEY Augustus for the great help they give me to release this airport scenery. (CK) http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=48267&CatID=Root mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Mai 2004 Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo Tobi Auch diesen Airport habe ich schnell runtergeladen und ausprobiert. Er ist schaut zwar nett aus, aber auch dieser ist, wie schon der San Juan Flughafen, performance-mässig absolut unbrauchbar. Mit der Standard Cessna erreicht ich ma. 8-10 FPS!! Auch diesen Platz habe ich bereits wieder von der HD entfernt...;) Mir scheint, als ob gewisse Freeware Designer noch nie was von G-Max gehört haben..... Schade um den Arbeitsaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 salue mike Ist ja Toll diesen Test-Service den du hier lieferst danke, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.