Zum Inhalt springen

[Dreamwings] Dash 8 Q-400

blackswan

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Fehlt "nur" noch das Panel....... :rolleyes:

Ich kann nicht verstehen wie die Leute dauernd Flugzeuge machen können ohne Panel? Wie soll man die denn fliegen?

Gruss

Markus

http://www.dreamwingsdesign.com/forum/index.php?showtopic=239

Hier gibt´s noch mehr Shoots des edel Teils

Macht wirklich einen sehr schönen eindruck auf mich ich hoffe das Teil wird auch FS2002 kompitabel sein.

Was mich wundert ist folgender Verweis in den FAQ:

You can paint real or fictional liveries, you don´t have to ask if you want to upload your repaint. But...never upload to Fsplanet.com

Hat man kein bock dass fsplanet.com damit Geld verdient oder wieso schreiben die sowas???

Ciao

Benny

Original geschrieben von mburkhard

Fehlt "nur" noch das Panel....... :rolleyes:

Ich kann nicht verstehen wie die Leute dauernd Flugzeuge machen können ohne Panel? Wie soll man die denn fliegen?

Gruss

Markus

genau mein reden... so viele Stunden gehen in die Modelle und um panels kümmern sich nur sehr wenige (E. Marciano, um einen zu nennen). Wenn man ein 'Flugzeug' released sollte als Basis ein Panel drin sein und als Schmankerl ein Modell. Sorry, aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, was sie sich dabei denken, schließlich gibt es noch kein einziges gutes Dash-8-Panel, dafür aber schon einige Modelle...

Ich will nicht sagen, dass die Arbeit schlecht ist, aber man sollte sich wirklich überlegen, in was man die Arbeitsstunden investiert.

bye, coppy

Schönes Flugzeug.

Verstehe eure "Sorgen" aber nicht ganz. Sind wir schon so verwöhnt, dass wir zu einem tollen Flieger, gleich noch ein super Panel mit beigelegt haben wollen? ;-)

Vielleicht können die keins programmieren oder ähnliches, oder sie waren der Meinung, dass es ja eh schon Dash-8 Panels gibt die benutzt werden können, wer weiss. Aber ich finds auch deshalb nicht schlimm, weil die Auswahl an Panels, welches man denn nun nimmt, halt nicht so gross ausfällt. Und wer will schon einen gut gemachtes Aussenmodell haben, wenn das Panel schlecht gemacht ist?

Schönen Gruß,

Stefan

hallo

schließlich gibt es noch kein einziges gutes Dash-8-Panel

Naja, es gibt die Dash 8 von PSS, nur ist es keine Q400... Ob da allerdings Differenzen in der Panelbauweise bestehen weiss ich nicht...

mfg tobi

Markus Burkhard

Hoi Stefan altes Haus, lange nicht mehr gelesen :)

Da sind wir definitiv nicht gleicher Meinung. Flugzeuge werden nun halt mal vom Cockpit geflogen, das heisst für mich muss in erster Linie das Panel stimmen. Was nützt mir eine schöne Q400 wenn das Panel welches ich dazu verwenden muss von der Q300 ist? Da kann ich gleich bei der PSS Q300 bleiben da ich ja primär im Cockpit fliege.. verstehst du was ich meine?

Gruss

Markus

Holger Kisterma

Es gibt doch das wirklich schöne und einigermaßen komplexe Freeware Panel von "Fanda" - glaubt mir: Mit diesem Panel wird der Flieger bestimmt super zu fliegen sein!

Ich habe mir mal erlaubt, ein Bild zu kopieren:

fms2_b_1.jpg

Ich denke, das sagt mehr als tausend Worte. Es ist zwar ein -300er Panel, aber da die -400er ja nur eine verlängerte Version ist, stört mich das nicht weiter.

Weitere Informationen gibt es im wirklich gut gemachten Dash 8 Flying Club

Edit: Dieses Panel ist zwar für den FS2002, wird aber bestimmt auch im FS04 funktionieren. Es wird auch von Dreamwings empfohlen. Vielleicht kommt ja auch noch demnächst ein FS04 Panel

Markus Burkhard

Hallo Holger

Die Q400 ist mit einem vollständigen Glascockpit ausgerüstet, kein Vergleich zur Q300, ist eben mehr als nur eine verlängerte Version. Zur Verdeutlichung hier ein Bild von Tino: http://www.airliners.net/open.file/443488/L/

Für mich passt das halt einfach nicht, ist zu unterschiedlich. Da fliege ich lieber Q300 und verzichte auf die neue Q400...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...