Condor Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo ich habe ein externes Kartenlesegerät mit 40 Gig festplatte und accu auch X-Drive genannt.Da ich am Wochenende nach Gran Canaria fliege würde ich gerne mal wissen ob bei den Durchleuchtungsgeräten am Flughafen zum einen meine Festplatte einen Schaden nehmen kan und zum anderen ob ein Datenverlust vorkommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hmm nicht dass ich wüsste...hab auch schon mal einen laptop mitgenommen, und der funzt heute noch! grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Michael Das macht gar nichts. Im Gegensatz zum konventionellen Film, welcher sich auch von Röntgenstrahlen belichten lässt, sind Digitalkameras und deren Speichermedien davon nicht betroffen. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Condor ob bei den Durchleuchtungsgeräten am Flughafen zum einen meine Festplatte einen Schaden nehmen kan und zum anderen ob ein Datenverlust vorkommen kann. Sehr oft gemacht - nie ein Problem gehabt. (ausgeschaltet sollte es aber auf jeden fall sein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.