paranovski Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Verkaufe Modellauto, Benziner und die dazugehörende Fernbedienung. Modellauto ist ca.5STD. alt, Fernbedienung (Lenkrad) ist so gut wie neu. Grösse des Autos (Ford Mugen, Farbe blau) ist glaub ich 1:40 ?? Keine Ahnung...*GG* Läuft einwandfrei. Neupreis alles war ca. 1300.-SFR Preis gucken wir mal, sicher nicht viel so ca. 300.-SFR Gruss Werner mubu@dplanet.ch Vermerk: Modellauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Ich habe nun zwei Fotos gemacht vom meinem zum Verkauf stehenden Modellauto. Die Grösse des Benziners ist 1 / 8. Wie gesagt, ist das Auto ca.5STD. gebraucht worden, eher weniger. Motor ist absolut gut in Schuss, läuft beim anlassen sofort an. Die Fernbedienung ist neuwertig, auch nur diese 5STD. gebraucht. Alles ink. manchem Zubehör was ich noch dazugekauft habe. Neupreis war SFR 1300.- Verkaufspreis nur 300 SFR.- Interessenten bitte E-Mail an mubu.dplanet.ch mit Betreff Modellauto Danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.