paranovski Geschrieben 14. Mai 2004 Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Ich verkaufe meinen Segelflieger (ca.1.8m) und eine 2x gebrauchte Fernsteuerung. Der Segelflieger ist sehr leicht beschädigt aber ansonsten absolut fliegbar. Alles vorhanden. Preis ist Streitfrage ;-) im Ernst, geb das ganze günstig ab. Gruss Werner mubu@dplanet.ch bitte mit Vermerk: Segelflieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo Hier ein Foto meiner zu verkaufenden Funkfernsteuerung Futuba F-14.4/8/1 Set. Das Ding ist erst 2x gebraucht, also neuwertig! Kurzbeschreibung: - 7/14 Kanal mit Ladebuchse - FM Schmalband mit Quarz - 1 Universalservo mit Zubehör - Batteriebox, Schalterkabel - Kanalausbau möglich etc. Neupreis: SFR 300.- Verkaufspreis SFR 150.- Email mit Betreff: Fernsteuerung bitte an mubu@dplanet.ch Danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.